Also offiziell sicherlich um die 19 Tsd., aber als EU-Neuwagen bald vllt. gerade so um 15 Tsd. zu haben...
Bissl warten, bald dürfte es sowieso (noch mehr) Rabatte hageln auf dem Automarkt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also offiziell sicherlich um die 19 Tsd., aber als EU-Neuwagen bald vllt. gerade so um 15 Tsd. zu haben...
Bissl warten, bald dürfte es sowieso (noch mehr) Rabatte hageln auf dem Automarkt...
Nein, also das mit dem Geld an Automaten war wirklich in der Silvesternacht.
Also spieltechnisch war das imho nix besonderes. Viele Pässe gingen ins Leere. Dennoch war das Spiel recht unterhaltsam - aufgrund des hohen Spieltempos und der Torschüsse. Bayern war technisch besser, zum Großteil auch bedachter, "cooler". Hoffenheim wie immer wild und unberechenbar. Hat mich aber manchmal an Herumgebolze erinnert.
Finde Bayern hat den Sieg durchaus verdient.
Hallo,
für gewöhnlich sind Produkthersteller ja zur Gewährleistung verpflichtet. Weiß jemand, wie das bei Kleidung ist? Ich habe vor wenigen Monaten in Stuttgart eine recht teure Hose eines Markenlabels gekauft, welche sich als "Müll" herausgestellt hat (Stoff ist bereits kaputt). Nun möchte ich nicht extra von Konstanz nach Stuttgart fahren, da das fast 200km sind.
Besteht die Möglichkeit das über den Hersteller abzuwickeln?
Kann man das Spiel Bayern-Hoffe irgendwo im Internet verfolgen??
War das am Anfang? Man muss ja auf die Bestätigungs-SMS für die Datenoption warten.
Bei blau.de zeigt es mir auch normales Guthaben an. Also entweder stimmt was mit deren Abrechnungssystem nicht, oder mit dem Volumen-Tool von Huawei. Vielleicht haben sie auch nur eine gewisse Toleranz eingebaut, wer weiß...
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Dass der Kunde nicht über das verbrauchte Volumen informiert wird, ist aber inzwischen wohl bei allen Anbietern üblich. Wäre ja auch bei diesen Drosselungs-Flat-Tarifen ganz interessant zu wissen, wann man mit einer Drosselung zu rechnen hat.
In der Produktbeschreibung steht, dass man sowohl ne Mail als auch ne SMS als Info bekommt.
Evtl. wird nur der Download berechnet? Naja, mal abwarten, solange keine SMS kommt geh ich von nem Fehler in der Huawei Software aus ![]()