Also laut meiner Zugangssoftware bin ich über die 1024 MB bei blau raus, hab aber noch keine SMS bekommen. Woran kann das liegen??
Beiträge von Hellwach
-
-
Island könnte wohl bald in der EU und im Euro sein, wenn es nach dem Willen der Isländer geht. Für beides gibt es laut taz Zustimmungsraten von über 70%. Über 6000 Isländer (2% der Gesamtbevölkerung) waren u.a. deswegen demonstrieren.
-
Zinsen gehören sicherlich nicht zu einer Einlagensicherung.

-
Ja, aber nur, weil es eine deutsche Bürgschaft über die Summe gegenüber dem isländischen "Sicherungsfonds" (das so zu nennen ist eigentlich Ironie) gibt...
Naja, für die Betroffenen ist das wohl, wie das Geld geschenkt zu bekommen. Die meisten hatten es wohl schon abgeschrieben.
-
Die Sache mit dem einen benötigten Anruf kann ich bestätigen. Ich habe stundenlang auf die Freischaltung der Option gewartet ohne ein Gespräch geführt zu haben. Dann hab ich hier gelesen und 2min später kam endlich die SMS.
Habe mir eine Blau-SIM aus dem Kaufland geholt.
-
Kann man eine Simyo-SIM auch über einen lokalen Händler kaufen? Ich bräuchte einen in Konstanz, da ich dringend mobiles Internet benötige. Bestellen dauert zu lange. Ansonsten würde ich mir nämlich das identische Angebot von blau holen.
-
Es wird wohl als Ironie der Geschichte in eben solche eingehen, dass sich GM vor wenigen Jahren für Milliarden von einer Kaufobligation für Fiat freigekauft hatte, mit der sie Milliarden Gewinn mit einem mittlerweile genesenen Konzern hätte machen können. Stattdessen steht GM nun selbst vor der Pleite...
Dennoch, Chapter 11 wird's schon richten. Man lässt solch einen Mammut-Traditionskonzern nicht einfach fallen. Wenn's um sowas geht werfen die USA gerne ihre Prinzipien über Bord.
-
Zwischenzeitlich ist die Kaupthing übrigens auch offiziell pleite...
-
Ich persönlich mag auch manchmal nen Grappa ganz gerne.
-
Carpo. Oder für Studenten O2 (glaube aber nur 4 MBit/s).
Nimm doch einfach das Modem, häng nen WLAN-Router dran und gut ist. Musst du schon die teure WLAN-Option nicht zahlen...