Hat man dann vorübergehend eine andere Nummer beim neuen Vertrag oder wie läuft das?
Beiträge von Hellwach
-
-
Also wenn jemand so nen von mir bestellten Gaultier Le Male Tester aus Amiland möchte, kann mich anschreiben. Ich gebe sie deutlich unter Einkaufspreis ab:
€ 22,- 1 Stück
€ 38,- 2 Stück
€ 51,- 3 StückZzgl. Versand nach Wahl. Drei Stück sind vorhanden.
Allerdings keine Gewähr, dass es wirklich originale sind. Richen tun sie nach meiner Auffassung schon deutlich anders. Der Verkäufer meinte es läge daran, dass sie schon etwas älter sind.
-
Den Wirbel um "Promi"daten kann ich sowieso nicht verstehen. Einzeldaten sind immer irgendwo abrufbar. Es geht mir um die schiere Anzahl an Daten.
Andere Quellen sprechen im übrigen davon, dass bereits kurze Zeit später die Daten zum Verkauf kursierten. Aber darum gehts auch nicht. Hallo, ich habe ein Recht zu erfahren, was mit meinem "Eigentum" im übertragenen Sinne geschieht. Von Obermanns Gnaden will ich eben nicht leben...
Wenn sich E-Plus oder O2 solche Sachen leisten würden wäre Schicht im Schacht...
-
Das ist ja das Schlimme daran!!! Was soll ich diesem Konzern nicht noch alles zutrauen, wenn man solche Dimensionen verheimlicht... Das ist reine Selbstherrlichkeit! Und nein, ein Gehemindienst von Obermanns Gnaden ist auch nicht verwerflich, freilich...
Ich bin ernsthaft am überlegen, meinen Vertrag dort zu kündigen, jedoch befürchte ich Probleme bei der Rufnummernportierung.
-
Ich hoffe, dass viele eine außerordentliche Kündigung anstreben. Was dieser Konzern bietet ist schon lange eine Sauerei hoch zehn.
Die versinken ja geradezu in Selbstherrlichkeit. Es ist ja unnötig die Kunden über solch einen Datenklau frühzeitig zu informieren, ne... Außerdem spielen wir mal BND, soll euer Schaden nicht sein...
Ob Schäuble ne Ausbildung bei der Telekom gemacht hat??
-
Hi,
gibts Läden, wo man seine Shirts weitgehend selbst gestalten kann? Besonders kommt es mir auf so Glitzersteinchen und Stickereien an.
-
Hallo,
weiß jemand, wie lange man Zeit hat, Widerspruch gegen eine Gaspreiserhöhung einzulegen? Die Erhöhung ging am 15. August mit Wirkung zum 1. Oktober zu, mein Vater war aber bis vor 10 Tagen im Ausland und hatte davon keine Kenntnis.
-
Ja und v.a. nicht mit Internet- und Telefonflat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von TomausMü
Kann nur daran liegen, das sie die BTS mal wieder abgebaut und versetzt haben...Die Frage ist nur WER, bei den Metallpreisen

Einigen Bahngesellschaften werden ja schon Oberleitungen und Gleise geklaut...
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
Da findet man wohl bei allen Providern was - aber egal
Seh ich auch so, aber man muss ja keinem was aufzwingen