ZitatOriginal geschrieben von abfahrt!
Insbesondere die Preisabschläge für Tester sind der Hammer...
2,50-5 Euro sind für mich alles andere als der Hammer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von abfahrt!
Insbesondere die Preisabschläge für Tester sind der Hammer...
2,50-5 Euro sind für mich alles andere als der Hammer ![]()
Hmm, was ist denn das für ein Angebot, kenne ich gar nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Sprich, einmal investieren und Verbrauchszähler an die Heizkörper. So teuer ist es nun auch wieder nicht, diese prof. abrechnen zu lassen.
Die Aufteilung ist aber nur dann fair, wenn alle etwa gleich lange das Haus bewohnen. Ansonsten heizt nämlich die eine Wohnung die andere mit.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Gibt's denn eine?
Scheinbar gibt's immer eine. In Baden-Württemberg hatten wir plötzlich den Oettinger dran, den keiner wollte aber nun halt jeder hat
Nungut, nicht als Parteichef...
Er will ja kein 1&1...
Also ne Zelle an nem Baum hat(te?) T-Mobile im Wald in meiner Heimat beim Mummelsee zwischen Freudenstadt und Achern.
bitte löschen
Relax 50 ist der Tarif, nein, kein Tarifwechsel.
Ja, darauf wird's hinauslaufen. Die Mieter sind sehr angenehm und wir verstehen uns auch super mit ihnen. Ich denke beim Warmwasser lässt sich was machen und ein bissl bei den Heizkosten entgegenkommen könnte man vllt. auch.
Werden eben nicht angesagt, das ist das komische...