-
Servus,
mein Dad vermietet ne Wohnung in unserem Haus. Jetzt kam es zu Diskussionen über die Verteilung der Nebenkosten, dadurch, dass die Mieter jedes Jahr ca. 5 Monate im Winter weg sind.
Die Wohnungen haben dieselbe Grundfläche. Die Mieter sind zu zweit, mein Vater wohnt alleine. Außerdem gibt's ein gemeinsames beheiztes Treppenhaus. Bisher wurden die Heizkosten immer 50:50 verteilt.
Die Mieter möchten nun die Monate ihrer Abwesenheit von den Heizkosten abgezogen bekommen.
Demgegenüber steht nach meiner Auffassung die unterschiedliche Anzahl der Personen zwecks Warmwasser und die Tatsache, dass mein Vater im Winter im Prinzip eine Grundbeheizung (ca. 14 Grad) der Mietwohnung mitfinanzieren müsste. Zudem muss das Treppenhaus ja auch geheizt werden.
Wie seht ihr das? Gibt es irgendwo Tabellen für solche Fälle?
-
So 15-16 stand dran, denke das sind Kilobyte, oder (Huawei-Suftware)?
-
Ich nutze zum ersten mal O2. In 72250 Freudenstadt zeigt mir der Huawei E220 Stick EDGE an. Ist aber sicherlich schon länger aktiv...
-
Mein Vater hat's nicht so mit Internet. Gibt's da keine andere Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Ich kenn leider keinen einzigen zufriedenen Kunden dieser Firma, vor allem der Service soll leider mehr als bescheiden sein.
Also aus eigener Erfahrung ist der Service überall grottig. Da schenkt sich keiner was. Ich war schon bei der Telekom, Carpo, bei 1&1 und Alice.
Ich kann dir für € 20,- Carpo, Congstar, Versatel oder deinen Kabelanbieter nahelegen (es sei denn du wohnst in BW).
-
Hallo,
diese bekloppte Sprachsteuerung bei der 2000 macht mich verrückt. Ich kann auch leider keine Infos über meine verbleibenden Freiminuten finden.
Wie geht das im Jahr 2008 am einfachsten?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich bin auch Student und hab auch Semesterferien und bin schon seit halb acht wach und das, obwohl meine süße Freundin neben mir schlummerte.
Dann lernst du wahrscheinlich nicht bis etwa 3 Uhr morgens. Jedem seinen Tagesrythmus... 
Zum Thema: s.i.w. kann man zumindest bis 31.12.08 noch im Nachhinein werben (steht auf dem Prospekt von logitel).
-
Hat jemand noch ein Qualitäts-Rasiermesser von Oppa oder sonst was auf dem Dachboden, was er nicht benötigt? Ich wollte mal testen, wie ich mit den Dingern so klarkomme...
Bei Angeboten bitte Preisvorstellung und ein Bild mitsenden.
Rasiermesser sind sowas: 

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Unsanft geweckt um 10 Uhr. 
Nein, war gegen 9 Uhr :p Ich bin Student und hab Semesterferien, ich darf das. 
-
Wenn man den Telefonanschluss komplett wechselt habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass das problemlos geht. Also z.B. von T-Home T-Net + 1&1 Resale DSL zu Alice.
Wenn der alte Telefonanschluss also mit flöten geht, besteht für die Telekom auch keine Leistungsverpflichtung mehr, denn die Leistung bei Resale ist an einen bestehenden Telefonanschluss gekoppelt.