-
So, nun endlich habe ich heute mein Paket erhalten, nachdem mich der DHL-Bote unsanft geweckt hatte. 
Angebrochen war auch meine Hardware. Außerdem liegt dem Paket son Freundschaftswerbe-Zettel bei. Kann ich mich denn für den Tarif auch noch werben lassen??
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Mach mich nicht schwach, 2-3 Wochen, von fünf Tagen war die Rede. Und was heißt eigentlich freigeben?
Die Telekom darf nicht einfach aufschalten, wenn der "Mieter" (1&1) die Leitung noch zahlt. Wäre ja Vertragsbruch.
Bei 1&1 kann sich das erfahrungsgemäß wirklich ziehen.
-
Das kommt ganz darauf an, wie schnell GMX den Port in der Vermittlungsstelle freigibt. Das kann schonmal 2-3 Wochen dauern.
Resale ist aber zum Glück im Aussterben begriffen. Bei den heute üblichen Anschlüssen geschieht ein Anbieterwechsel oftmals binnen eines Tages.
-
So... nun wurde meine Bestellung vom 17.09. auch endlich versandt. 
-
Besten Dank 
-
Leute, wie heißen diese zwei Comic-Mäuse/Ratten (von Warner Bros.?), die regelmäßig die Welt erobern wollen??
-
Ich habe jetzt schon auf die zweite Mail an logitel keine Antwort erhalten. Seltsamer Laden...
Ich hoffe das geht bei denen alles mit rechten Dingen zu...
-
Hallo, habe das o.g. Problem. Habe eigentlich alles identisch eingestellt, bei der 7050 das g++ deaktiviert, bei der 7270 den N-Standard weg, genau identische Verschlüsselung, selber Kanal,...
Nun gibt's aber Geschwindigkeitsprobleme an der 7050 (Repeater). Könnte das an fehlenden Portfreigaben liegen?
Auch hängt sich die 7050 manchmal auf. Hat hier jemand Ideen?
-
Hmm, okay, schade. Dann wohl doch lieber den Fonic-Tagestarif. Aber danke für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bonusguthaben wird nicht ausgezahlt.
Ist aber sonst für alles gültig, auch für Datentarife?