-
Also meine, einen Beitrag vorher genannte Jacke, sieht auch fast so aus, nur schöner. 
Bei s.Oliver find' ich schon lange nichts mehr, bei Esprit nur ab und an. H&M hat diese Wintersaison aber imho recht nette Pullis, teils besser als die von Benetton und auch mit 100% Schafswolle.
-
Wie genau funktioniert das mit den doppelten Boni?
Was bekomme ich wenn ich € 15,-, was wenn ich € 30,- und was wenn ich 2*€ 15,- auflade letztendlich für ein Guthaben?
Und da das Guthaben ja nicht mehr ablaufen darf: Kann man sich theoretisch das komplette Guthaben mit Bonus irgendwann auszahlen lassen?
-
Also die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse, imho. Entweder würde ich eine enganliegende, kurze Jacke kaufen oder einen schicken Wintermantel in moderner Optik. Farblich sind derzeit braun bis schwarz recht angesagt. Kaputze ist bei mir ein Nogo, das sieht meist albern aus.
Habe mir für diesen Winter eine echt schicke hellbraune Jacke mit Imprägnierung und guter Polsterung von Levi's "Red Tab" geholt. Kostenpunkt: € 30,-.
Generell würde ich für ne Jacke nicht mehr als € 60,- ausgeben, es sei denn es geht ins Himalaya (hab' früher schon den Fehler gemacht, mir eine € 250,- McKinley-Jacke zu kaufen, die ich nicht oft getragen habe).
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Hat jemand von euch den hier:
http://www.amazon.de/exec/obid…ef04-21/telefontreff04-21
Was haltet ihr davon? Speziell zu dem Preis 
Imo Müll!! Hab ihn mir vor zwei Jahren geholt. Hat nicht sehr sauber rasiert und wenig später ging auch noch der Scherkopf kaputt.
Das mit dem Rasierhobel werd ich mal ausprobieren.
-
Ich hab wegen Fonic zugeschlagen.
-
Jetzt vertickern die schon wieder bei ebay und haben die alten Sticks und Boxen zum Großteil noch gar nicht ausgeliefert...
-
Was haltet ihr eigentlich von den klassischen Rasiermessern? Bekommt man damit ähnliche Ergebnisse hin, wie mit den überteuerten Gilettes?
-
Folge der hohen Händler-Subventionen von T-Mobile, Vodafone und den Providern. Am besten man verschickt sein Handys auch ins EU-Ausland, dann erzielt man i.d.R. bessere Preise.
Achja, außerdem hat Computerbild ne Aktion, bei der jeder, der sein Handy über ebay verkauft einen € 15,- Paypal-Gutschein bekommt. Kann sein, dass dadurch ein temporär deutlich höheres Angebot zustande gekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Hast du die CD zufällig unter Windows Vista mit nLite erstellt?
Japp. Okay, daran lag's dann wohl. Hat mich einige Stunden Nerven gekostet der Müll... 
-
Dafür ist aber auch der Stick und nicht die Box dabei (klar, dennoch teurer als vorher).
Ne Alternative ist der web'n'walk Stick, der effektiv gar nix kostet, außer den Zeitaufwand.