Nein, das ist einfach ein anderes Angebot (Datenpaket M).
Beiträge von Hellwach
-
-
Irre ich mich, oder gibts den Genion S ohne Handy derzeit bei o2online.de ohne Anschlussgebühr? So interpretiere ich das jedenfalls...
-
Ich hab' heute Win XP mit dem SP3 installiert. Und nun zeigt es mir bei der Installation an, ich hätte den falschen produktschlüssel eingegeben, dabei ist der 100% richtig. Ich habe hier die Originalunterlagen mit dem gelben Aufkleber.
Zuvor hatte ich mit nLite eine XP-Disc mit integriertem SP3 zusammengestellt.
Die Hotline hat leider auch schon Feierabend...
-
Wieso zeigt es auf der ersten Karte an, dass O2 Genion UMTS nicht verfügbar ist, obwohl mit O2 Active UMTS alles abgedeckt ist? Ist das bei Active T-Mobile Roaming??
-
Kann man bei Win XP das SP3 direkt installieren, ohne erst Win XP und womöglich noch das SP2 installieren zu müssen?
Wie geht man am besten vor?
-
-
Roamt Fonic eigentlich im T-Mobile UMTS-Netz? Weil O2 hat hier nur GPRS s.i.w. Gibt's irgendwo ne Netzabdeckungskarte?
-
-
Von welchem Hersteller ist die billigere Hardware denn? Ich würde den Stick gerne an einer Fritzbox 7270 betreiben, da geht fast nur Huawei.
-
Ja, eben, der Stick war "kostenlos". € 0,- stand da dran. € 0,- zahl ich von mir aus auch per Nachnahme ;). Komische Sache...