Beiträge von Hellwach

Komisch, bei mir hat's Versandkosten 0 Euro angezeigt.

Kann es sein, dass das evtl. doch ein neuer Tarif ist, den nur noch nicht alle Händler buchen können? Im Grunde ergeben sich durch die T-Mobile-UMTS-Roaming-Sperre ja ganz neue tarifliche Möglichkeiten für O2...

Also auf der logitel Seite ist doch ganz klar von einem Tarif "Internet Data S" die Rede, der nach drei Monaten kündbar ist. Zudem fallen bis 31.10. keine Anschlussgebühren an.

D.h. es blieben 3*5= € 15,-, versandkostenfrei.

Das wäre ja echt sehr gut!!

Zitat

Original geschrieben von randyh
    Also ich kann Metzingen empfehlen !

Ich weiß nicht, ob ich es wagen soll, dorthin zu fahren, nachdem sowieso schon halb Baden-Württemberg dort einkauft...

Was ich suche sind Markenjeans bis 30 Euro, Jacken bis 50 Euro, Pullis für 20-30 Euro, T-Shirts für ca. 10 Euro. Findet man dort sowas?

Wir haben hier in der Gegend Outlets (Kreuzlingen und Radolfzell), die das sogar unterbieten. Deshalb frage ich.

Hui, vielen Dank für alle Antworten. :)

Also das Haus ist tatsächlich in nur zwei Wohnungen unterteilt, wovon die Mieterin eine selbst bewohnt. Diese Pauschalmiete wurde gewählt, um unnötige Fixkosten durch extra Stromzähler usw. zu vermeiden.

Ich denke es sind weniger die Stromkosten, die so zu Buche schlagen als die Heizkosten. Und da ist es natürlich schwierig nachzuweisen, wie hoch der Jahresverbrauch ist, weil immer unterschiedlich viel getankt wurde und die Heizölpreise sehr stark schwanken.

Ich verstehe mich eigentlich auch sehr gut mit der Mieterin, ist eine ältere Name, stark sehbehindert. Sie macht das alles nicht selbst, sondern ihr Sohn.

Die Frage war eigentlich tatsächlich im Kern die, wie hoch die Nebenkostensteigerungen bei einer ähnlichen Wohnung (45m², 30-40 Jahre altes Haus, Ölheizung, UG) waren. Also Strom, Wasser, Heizöl.

Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    mir wurde die Zanox-Gutschrift nicht gutgeschrieben, obwohl ich das schon merhmals bei Alice reklamiert habe. Vermutlich, da die zwischenzeitlich intern meine Bestellung stroniert hatten und dann neu eingegeben haben (dabei dann auch mal lustig einen Telefonanschluß mitgebucht, den ich jetzt wieder küdnigen konnte....)

Wie kann man ansonsten nicht erhaltene Zanox-Gutschriften reklamieren?!?

Das kenne ich, so lief's bei mir auch! Nix mehr mit Zanox und die Telefongebühr wurde auch dazugebucht (10 Euro Einrichtung+Aufpreis). Einfach auffordern das zu kündigen und zu erstatten. Andernfalls eine Rücklastschrift eines Monatsbetrags veranlassen und die korrekte Summe überweisen.

Zanox kannst wohl vergessen...