Nein, habe ich natürlich nicht separat, sonst würde ich ja nicht fragen. ![]()
Beiträge von Hellwach
-
-
Klingt einerseits nach Fake wegen diesem "Müntefering", allerdings wirkt die Ypsilanti schon echt... Zudem redet "Münte" sehr abgehackt, wie ein Roboter...
-
Hallo,
wir haben eine Wohnung im UG (ca. 45m²) gemietet, bei der Strom, Ölheizung und Wasser im Mietpreis enthalten sind. Anfangs (Mitte 2006) zahlten wir € 390 Miete, ein halbes Jahr später kam eine Erhöhung auf € 410, ein Jahr darauf waren es schon € 430 und nun, zum Oktober, auf € 460. Also eine Steigerung von € 70 innerhalb von etwa zwei Jahren.
Ist das im Rahmen oder eine verkappte Mieterhöhung?
-
Nunja, habe nun alles manuell gelöscht und das Gerät versandt.
Laut E-Mail-Produktunterstützung gibt es diese Funktion nicht. Wirklich glauben tue ich das denen aber nicht...
-
-
Kommt Leute € 125,-...
Aufgrund einer Nachfrage: Die Tickets sind gültig bis zum 31. Oktober 2008.
Achja, am 2.10. und an Freitagen gilt das Ticket nicht (siehe Link).
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
http://www.ixquick.de
Besten Dank. Liefert imho sogar fast bessere Ergebnisse als google.
-
Erschreckt habe ich gerade gelesen, dass Google IP-Adressen aller Suchen 9 Monate lang speichert.
Das ist mir zuwider. Gibt es Alternativen?
-
Weiß jemand wie das geht? Muss man einen Code eingeben?
-

Verkaufe das hier abgebildete System von LC Power an Selbstabholer (Standort: Freudenstadt) für € 10,-. Mit dabei die Fernbedienung und alle Kabel. Die Lautsprecher haben getönte Glasfüße.
Zu beachten ist, dass man für die Anlage einen separaten Dolby-Decoder benötigt oder einen DVD-Spieler mit separaten Ausgängen für alle 6 Kanäle (d.h. integrierter Decoder). Ggf. kann ich auch meinen alten DVD-Spieler (ebenfalls von LC Power, nicht DivX-fähig) für ca. € 10,- dazugeben.
Die Anlage hat einen für die Preisklasse satten Bass und ordentlichen Ton. Ideal ist sie etwa fürs Kinderzimmer oder einen Hobbyraum.
Versand ist gegen eine Aufwandspauschale von € 15,- möglich.