-
Folgende Varianten sind möglich:
- Eine Einzelperson macht vier Fahrten mit oder ohne Kinder
- Zwei Personen machen zwei Fahrten mit oder ohne Kinder
- Vier Personen machen eine Fahrt mit oder ohne Kinder
Einfach vor der Fahrt Start- und Zielbahnhof auf der Fahrkarte eintragen und los gehts!
Preis: € 129,95
Mehr Infos hier. Mit diesem Angebot bin ich 10-15 Euro unter entsprechenden Angeboten bei ebay. Versand unversichert als Brief ist kostenlos (allerdings gemäß BGB auf Risiko des Käufers). Abholung auch in Konstanz am Bodensee möglich.
Bezahlung per Banküberweisung oder in bar.
-
Lässt sich da auch was nettes für Stuttgart/Frankfurt nach New York/Philadelphia in den Weihnachtsferien basteln?
Was muss man denn so beachten?
-
Bei Autofahrten Tagfahrlicht auf autostrade und superstrade beachten sowie Warnweste dabei haben. Außerdem nicht wild campen!
Auf jeden Fall Kleidung kaufen (aber abseits der Haupt-Touri-Orte). Kleine Boutiquen sind meist echte Fundgruben zu niedrigen Preise. Die italienische Mode ist der deutschen etwa ein Jahr voraus (teils auch zwei). Echte Fundgruben sind auch die meist wöchentlichen Märkte (nicht Obst- und Gemüsemärkte, die sind oftmals täglich).
Ein Espresso heißt simpel caffè und Cappuccino trinkt man nur morgens, sonst wird man dumm angeschaut. "Ciao" heißt sowohl "hallo" als auch "tschüß".
usw. 
-
Habe zwar ein nettes Polo finden können, aber die besten Sachen sind leider schon ausverkauft.
-
Re: Wo günstig trendige Kleidung kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Solltest Du da noch nicht angemeldet sein schick mir ne kurze PN mit Deiner Mailadresse.
Bin schon angemeldet, aber danke.
Zitat
Für den Preis wirds diese "Marken" nur auf Märkten geben. der nächste Türkeiurlaub wäre DIE gelegenheit. Alternativ dazu tuts auch der Polenmakt mit seinen fliegenden bulgarischen Händlern.
Also wenn es irgendwo geht meide ich Marken sowieso. Ich will keine Fälschungen. Ich wollte nur andeuten in welche Richtung der Stil gehen soll.
Ich war in den letzten Jahren oft in Italien shoppen und da findet man echt schöne Sachen für das Geld. Sowas suche ich nun eigentlich in Deutschland...
Zitat
H&M!!! klamotten gut kombinieren und fertig!
Ich finde die haben die letzten Jahre leider schwer an Design und Qualität abgebaut und im Preis aufgebaut.
Wenn man in Italien oder den USA Kleidung einkauft kann man erahnen, wie man in Deutschland oftmals über den Tisch gezogen wird.
-
Wo findet man im Netz Läden mit trendiger Kleidung zu moderaten Preisen? Es muss keine Markenware sein.
Grobe Preisvorstellung:
Shirt € 10,-
Jeans € 20-30
Pulli € 20-30
Bei echten Marken wegen mir auch mehr.
Stilmäßig darf's in Richtung Ed Hardy, Energie, De Puta Madre, La Martina... gehen.
-
-
Mit Auszahlung oder Hardware möchte ich auf maximal ca. € 2,- effektive mtl. Grundgebühr kommen. 50 Minuten wären ausreichend. Frei SMS wären natürlich auch ganz nett. Netze nur T-Mobile, Vodafone oder O2, da mit E-Plus kein Empfang.
Ich bin Student und 22 Jahre alt.
Es besteht bereits jeweils ein Vodafone und ein T-Mobile-Studenten Vertrag. Ich möchte aber meine alte Rufnummer portieren, daher muss es ein Neuvertrag sein.
Ist da was zu machen?
-
Hab' ich das richtig verstanden, dass ein eine VVL eines alten Genion Student Online auch bei einem Tarifwechsel in bspw. den Genion S mit Handy (ohne Student) nicht möglich ist?
Was gibt es ggf. für Alternativen?
-
In 72297 Seewald-Omersbach gab's vor 2-3 Jahren absolut kein Netz - weit und breit. Es gibt dort auch ein Hotel.