-
1) Die DSL-Anbieter schenken sich hinsichtlich Service kaum was (so ziemlich gleich grottig). Deshalb zu wechseln ist eigentlich meist Unsinn.
2) Wird's wohl nicht deutlich günstiger als Alice gehen
3) Hat 1&1 eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Und das als Student, der jederzeit woanders landen könnte? Wer's hat...
4) Aus eigener Erfahrung ist 1&1 nicht gerade kulant, außerdem haben sie ne teure Hotline.
Die einzigen Optionen für Studenten sind meiner Ansicht nach Alice (1 Monat Laufzeit), Congstar (ebenfalls ein Monat Laufzeit) und O2 (3 Monate Laufzeit für Studenten).
Alice hat noch den Vorteil, dass sie schalten, was die Leitung hergibt.
-
Sag denen doch einfach nicht, wem die Karte gehört.
Kann man die 2 Monate gratis + 5.000 Paybackpunkte gemeinsam nutzen?
-
Probiers mal mehrmals bei der Hotline. Manchmal hilft das.
-
Wohl eher nicht, da du ja höhere Subventionen kassiert hast. Aber probieren geht über studeren...
Das Angebot gibt's seit wenigen Tagen erst.
Kann man jetzt eigentlich auch mehrere Verträge zu vergünstigten Konditionen abschließen?
-
Nessun dorma singt dieser Potts tatsächlich ziemlich gut, aber bereits bei seinem Time to Say Goodbye gefällt er mir nicht mehr so.
Außerdem stimmt es nicht, dass er keine Gesangsausbildung hatte. Er hat extra Kurse in Norditalien besucht und sich mehrere Jahre mit seiner Stimme beschäftigt. Dafür hat er auch 5-stellige Eurosummen hingeblättert. Als der Erfolg aber nicht kam hat er sich mehrere Notjobs gesucht.
Es stimmt, für einen Casting-Teilnehmer hat er eine sehr gute Stimme, v.a. wenn man es mit Deutschland vergleicht. Aber Pavarotti hat die Arie natürlich um Längen besser gesungen.
Ich ordne Paul Potts in Richtung Andrea Bocelli ein.
Ich finde es Schade, dass dieses tolle Werk von Puccini so inflationär gesendet wird...
-
Ich habe erfahren, dass ich unter anderem auf Weizen als Nahrungsmittel allergisch reagiere (war so'n Pieks-Test unter die Haut) (und nicht nur auf Weizen sondern ebenfalls auf Hühnereiweiß, Hühnereiklar, Kuhmilch und Kernobst). Heißt das nun zwangsläufig, dass ich keine Weizenprodukte mehr essen sollte?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Allergien? An wen wendet man sich am besten für eingehendere Test (bisher war das nur der grobe normale Test)? Sollte man solche Ergebnisse überhaupt ernst nehmen, wenn man bisher keine großen Beschwerden hatte?
Mir ist bewusst, dass ich in nächster Zeit einen Arzt für meine Fragen aufsuchen sollte. Aber vllt. kann ich ja auch von Erfahrungen Betroffener profitieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Die Konditionen der Garantibank derzeit sind sehr attraktiv,
z.B. 5,5% für 1-Jahres-Festgeld (Neukunden und frisches Geld bei Bestandskunden)
Die finde ich nichtmal so sonderlich interessant. Interessant ist das Festgeld für 3 bzw. 5 Jahre. Da geben die >5,5%. So viel wie keine andere mir bekannte Bank.
Die anderen scheinen einen deutlich niedrigeren zukünftigen Leitzins zu antizipieren während es die Garantibank wohl anders sieht. Ich gehe auch eher von einer baldigen Konjunkturabschwächung und einem Rückgang der Inflationsrate aus, sodass ich diese Anlage besonders attraktiv finde.
-
Es scheint echt so zu sein, dass man unter 23 Jahren nur bei mietwagen-irland.de oder bei enterprise.com zu halbwegs vernünftigen Aufpreisen einen Wagen bekommt. Dennoch: € 100,- mehr nur weil ich 22 statt 24 bin. Heftig...
-
Hab mir nur die AGB mal durchgelesen. Da geht nicht hervor, dass man es streichen kann.
-
Achtung:
Kaupthing Edge: Mangelhafte Einlagensicherung in Isländischen Kronen!
GE Money Bank: Datenschutz + Bankgeheimnis mangelhaft!
Würde mich genauestens informieren, bevor ich dort was abschließe!