Wenn du 1&1-DSL-Kunde bist wäre die Flat schon dabei.
Beiträge von Hellwach
-
-
Das ist dann eine Sache des Privatrechts.
-
Ich höre nur mind. 128kbit/s. Hier meine Favoriten:
Pop/Rock:
- http://www.live9.fr
- http://www.frequence3.fr
- http://www.c9radio.fr
- http://www.hotmesh.fr
- http://www.radioLSL.fr
- http://www.enjoystation.netDance:
- http://www.pulsradio.comAmbient:
- http://www.psychedelik.comOldies:
- http://www.magic-radio.netSonst (über FM-Radio):
- SWR 1
- SWR 3
- FM4 (Österreich) -
Werden dann evtl. ganz alte drei- oder vierstellige Nummern auch generell ungültig? Heute haben die ja mindestens 6 Ziffern, wenn nicht deutlich mehr.
-
Was ist denn, wenn die erste Karte gekündigt wird? Bleibt der Zweitvertrag dann unverändert bestehen?
-
In der Preisklasse empfehle ich, wenn die Teufel-Anlage nicht drin sein sollte, nur Gebrauchtes! Das DK Zeug ist wirklich ultima ratio.
Und wenn es noch mehr Klang fürs Geld sein soll, dann gebrauchte Stereo-Hifi. Da wird man mit ca. € 200,- sehr glücklich. Aus eigener Erfahrung reichen auch schon max. € 100 (dafür hab ich ne super Marantz-Anlage mit Heco Lautsprechern bekommen)
-
Echt schade

-
Naja, bis vor einem Jahr war das ja noch mehr oder weniger gang und gäbe. Ich habe mir z.B. einen Inklusivminutenvertrag für komplett lau plus ein € 200,- Handy geholt.
Heute muss man schon sehr viel Dusel haben, so etwas zu finden.
-
Bei der GarantiBank wundert mich, dass es auf 60 Monate so hohe Zinsen auf Festgeld gibt. Es ist doch eher davon auszugehen, dass der Leitzins nach einer Erhöhung um evtl. 50 Basispunkte aufgrund einer anzunehmenden Konjunkturdelle wieder deutlich sinkt. Der Abstand zu den USA ist ja jetzt schon groß, was ja u.a. den Euro so hoch hält.
-
Gibt's echt keine Alternative zu O2??