Beiträge von Hellwach

Besonders heikel ist Absatz 3. Der praktisch alles davor definierte für die sonstige Verwendung freigibt und naja, Absatz 4 sowieso...

Quelle: Auszug aus den GE Money Bank AGB

Ich find auch, dass es Seven Nation Army ist. Auch wenn der Sänger einen an der Klatsche hat.

Der hat mal ein Konzert gegeben, ist auf die Bühne, hat ein C gespielt und ist wieder verschwunden. :D

Nein, die anderen beiden sind eher Schubladenverträge, auch wenn ich sie ab und an nutze.

Ich suche nun einen richtigen Vertrag zum telefonieren. Vodafone ist wirklich eine option, allerdings habe ich dort schon einen Studenten-Vertrag abgeschlossen...

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Wo hast du denn keinen Empfang? Wo sind deine zwei Wohnsitze?

In Konstanz und Freudenstadt. An ein vernünftiges Gespräch in der Wohnung (auch am Fenster) ist dort gar nicht zu denken. Auch die Uni in Konstanz ist leider miserabel versorgt.

Alle anderen Netze gehen besser, das weiß ich (habe auch je einen Vodafone- und T-Mobile-Vertrag).

O2 ist auch überall verfügbar, von dem her wäre das schon eine denkbare Option.

Hallo,

mein alter Time&More 50 Web Student läuft aus und ich würde gerne von E-Plus weg, da an meinen beiden Wohnsitzen nur im Freien halbwegs Empfang ist.

Der neue Tarif sollte:
    - mind. 50 SMS pro Monat inklusive haben
    - mind 50 Minuten in Mobilfunknetze inklusive haben
    - eine möglichst hohe Auszahlung/teureres Handy haben
    - meine E-Plus-Nummer muss dorthin portierbar sein

Achja, ich bin Student.

Was gibt es hier derzeit?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist die Frage ernst gemeint?

Ja! Gut, was ich 100% sicher weiß ist, dass die Flaschen den eingegossenen Gaultier-Schriftzug hinten nicht haben, der Zerstäuber ein anderer ist und, dass unten jegliche Prägung fehlt (nur Ziffern, z.B. "1", "4").

Das 100% originale Flacon (gekauft bei Douglas) ist auch nicht unbedingt toll verarbeitet. Von dem her kann es durchaus sein, dass es da ein paar Unterschiede gibt.

Kannst du dich noch erinenrn, wie deine Tester aussahen?