-
Es gibt von so Datenschutzfuzzies (nicht abwertend!) einen Tauschservice für Prepaidkarten. Da kann man dann, wenn man das ganze über ein Internetcafé abwickelt auch relativ sicher sein, dass der anonyme Kartentausch im Nachhinein nicht nachvollzogen werden kann (falls diese Leute ihr Handwerk verstehen).
Interessant dürfte so etwas sicher für wichtige Funktionsträger (Richter, Anwälte, Manager, Politiker, Seelsorger,...) sein, aber freilich kann man auch allerhand Unsinn anstellen.
Wer ganz sicher sein will besorgt sich übrigens mehrere Tausch-SIM-Karten und wechselt sie täglich oder nach jedem Gespräch 
-
Keine Angst, ich lass den Laden nicht auffliegen 
-
Bitte. Vielleicht versuchst du's mal beim örtlichen Kabelbetreiber oder bei Arcor. Evtl. haben die ein eigenes Netz.
-
Nein, du solltest unbedingt nicht kündigen. Das bedeutet nämlich einfach, dass Hansenet (Alice) bei dir kein eigenes Netz hat und auch nicht auf Netze anderer wie Telefónica oder QSC zurückgreifen kann. Das einzige, was Sie dir anbieten ist ein Resale-Anschluss (über Telekom-Technik) mit Datentarif von Alice.
-
Der O2-Service teilt mir mit, für Genion S Card gebe es keine Prämie. Stimmt das? :confused:
-
Wie lange ist denn die Laufzeit bei Vodafone? Auch (imho) untragbare 24 Monate?
Noch ne Option wäre Congstar. Da kommt man auch monatlich raus. Und der Telekom-Service ist nicht der schlechteste.
-
Die Delonghi Esam 3000 ist fast genauso gut, nur deutlich billiger (ca. € 320,-). Schließe doch einfach nen Vertrag ab, lass dir ca. € 300 Auszahlen und kauf dir die Maschine selbst. Ist denke das ist das Einfachste.
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
weil ich bis jetzt noch nichts gutes bis jetzt gelesen oder gehört habe. 
Nunja, das Risiko hält sich wegen der unschlagbar kurzen Laufzeit (1 Monat) und der kostenlosen Einrichtung echt in Grenzen.
-
Günstig und schnell, das geht wirklich eher Richtung Kabel oder Alice, da letztere ja immer ADSL2+ (je nach Leitung mit bis zu 16.000 kbit/s) schalten... Aber Alice willst du ja nicht.
-
Man kann überall Glück oder Pech haben. Grundsätzlich habe ich mit dem Kundenservice von kleinen Anbietern (wie Callando oder Lycos) wesentlich bessere Erfahrung gemacht, als mit dem der großen (Telekom, Alice, 1&1).
Je größer der Anbieter, desto größer finde ich im Allgemeinen die Inkompetenz der Mitarbeiter. Längere interne Kommunikationswege, unterschiedliche Zuständigkeiten und ausgegliederte Hotlines (womöglich noch im Ausland) können einige der Gründe sein.