Die Delonghi sind mit den Bosch/Siemens baugleich oder die Siemens und Bosch untereinander?
Beiträge von Hellwach
-
-
Dein Browser ignoriert Smilies, wie?!
-
Könnt ihr mir etwas empfehlen und/oder gibt's z.Z. irgendwo Angebote?
Tendiere momentan leicht zu Delonghi ESAM 3000 oder 3200.
-
Was gibts denn für nur einen V50 Vetrag, wenn der "nur" Student ist?
-
Gibts eigentlich Gründe, weshalb der Mobilfunk ausgerechnet in Italien und Skandinavien so erfolgreich war und ist?
-
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Ich bin 1999 mal in Norwegen gewesen. [...] Das ist für mich ein Maßstab.
Das mit Norwegen kann ich bestätigen. Der Ausbau dort ist echt phänomenal. Sogar in Lappland, den Lofoten und zwischen Trondheim und Narvik hatte ich so gut wie immer Vollausschlag.Ich vermute, die zwei NB dürfen dort mit mehr Watt funken (evtl. da nicht EU-Mitglied?) und müssen für ihre Lizenzen nicht viel zahlen (wenn überhaupt), haben dafür aber eine weitgehende Versorgungsverpflichtung.
Schon in Schweden und Finnland sieht die Sache aber wieder anders aus. Da hat man wieder Funklöcher wie in Deutschland.
So, und jetzt wünsche ich auch frohe Weihnachten, denn jetzt ist es wirklich soweit!

-
Man vergleiche die Bevölkerungsdichte in der EU mit der in den USA und überlege weshalb einige der Unterschiede so sind, wie sie sind...
-
Nicht jeder ist bereit, für Payback den gläsernen Konsumenten zu spielen...
-
Von Vodafone sollte wie gesagt wegen BILDmobile schon einiges zu erwarten sein. Außerdem haben sie dank ~€ 400 Provision viele Student 50 (€ 7,70 mtl.) unters Volk gebracht...
Das erinnert mich an mit Vollgas gegen eine Wand fahren. E-Plus hat wohl als erstes rechtzeitig auf die Bremse gedrückt.
Naja, mich als "Kunden" kann's freuen

-
1.600 Euro für ein Telefon? Da bekomm ich ja ein vergoldetes Nokia-Spitzenmodell...