Beiträge von Hellwach

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Mit meiner Loopkarte funktioniert es auch nicht. Wenn ich mich über ein Konto mit Laufzeitvetrag einlogge, komme ich ohne Probleme auf die Seite mit der Eingabemaske, in die ich die Daten des Geworbenen eintragen kann.

Kann mir mal bitte jemand den direkten Link zu dieser Seite schicken?

Oder geht das grundsätzlich nicht? Seit wann kann man mit Loop nicht werben?

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    War wohl wieder das O2-Onlinegroßstörungswochenende.

Oh man, die treiben mich jetzt schon in den Wahnsinn. Heute wird immerhin die Seite angezeigt, aber ich kann einfach keine Prämie bestellen. Wenn ich auf "Prämie anfordern" klicke kommt ne Seite, wo nur "Empfehlen Sie O2" als Link angeboten wird. Klicke ich darauf gelange ich auf eine Seite, die zum Online-Shop und "Empfehlung an einen Freund senden" verlinkt.

EDV und O2 scheint sich nicht zu vertragen...

Überlange SMS sind bei einer Freundin (hat ein Motorola W208) nur bei Speichern auf der SIM-Karte lesbar. Speichert sie im Handy, so wird nur die erste SMS angezeigt.

Sie nutzt eine Callya-Karte von Vodafone. Im Internet habe ich Leute mit denselben Problemen mit Vodafone ausgemacht (allerdings andere Hardware von Samsung etc.).

Ist das vielleicht ein Vodafone-spezifisches Problem oder an was könnte es liegen?

Hatte das Gerät ner Freundin geschenkt. Akku hielt jetzt nur noch ein Tag und musste ausgetauscht werden. Ging zum Glück problemlos.

Ein riesen Problem ist, dass das Gerät bei ihr keine überlangen SMS anzeigt. Liegt das wirklich am Gerät oder kann es an der SIM liegen? Gibt's ne Lösung?

Edit: Das Problem äußerst sich nur, wenn man die SMS auf dem W208 speichert. Speichert man auf der SIM wird nur die erste SMS angezeigt.