-
Re: Vodafone Stars zu Payback transferieren: Seit Montag nicht mehr möglich?
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Ist mir schon ein bisserl riskant, oder kann da nix passieren?
Wenn die Pukte abgebucht werden muss auch irgendwo eine Gegenbuchung erfolgen. Von dem her lässt sich im Nachhinein auf jeden Fall klären, was mit den Punkten geschehen ist.
-
Hauptsache mal was geschrieben, wie? 
Die anderen Zahlen sind halt noch nicht draußen. Wird schon noch vollständig werden^^
-
Ohne Zweifel. Bei BILDMobil dürfte die Subvention (die ja eher ne reine Provision ist) allerdings nicht zu hoch sein. Außerdem telefonieren diese Leute auch mit der Karte, sonst würden sie sie nicht kaufen.
-
Vodafone sollte auch gute Zahlen liefern. Alleine BILDmobil hat offenbar schon über 100.000 SIM-Karten verkauft.
-
Wie lange dauert denn die Lieferung so in etwa?
-
Also bei allen began der Ausfall am 21. Oktober gegen Mittag, wie ich das lese.
-
Im Onlinekosten-Forum wird von dutzenden Nutzern berichtet, dass sie offenbar flächendeckend nicht mehr online kommen bzw. nur noch GPRS-Empfang haben. Kann das jemand bestätigen?
Da drängt sich natürlich die Frage auf, ob Moobicent vielleicht finanziell am Ende ist, denn bei Vodafone scheint es dieses Phänomen nicht zu geben.
-
Re: Re: Grundfragen Alice
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Du musst grundsätzlich warten, bis Callando der Telekom Bescheid gegeben hat. Die machen dann den Port frei und geben wiederum (sofern die Info bei ihnen schon eingegangen ist) Alice Bescheid, dass sie den port jetzt freigeschaltet bzw. umgestellt haben. Alice leitet dann die letzten Schritte ein, damit du surfen kannst.
Es gibt Härtefälle, da dauerte der Spaß 3 Monate. Bei mir hingegen (Erstanschluss!) nichtmal ne Woche.
Ist Callando also nicht automatisch weg, sobald der Telekom-Anschluss weg ist? Wäre doch logisch...
-
Hab auch ein paar Fragen zu Alice und Allgemein:
- Kann man als Modem ein eigenes Modem nehmen (Fritz!Box Fon bei mir) oder muss man die Alice-Hardware nutzen?
- Ist meine Fritz!Box für ADSL2+ überhaupt empfehlenswert oder sollte ich sie fürs VoIP hinter das mitgelieferte Modem klemmen?
- Momentan habe ich noch einen T-Net-Anschluss und einen DSL-Resale-Anschluss von Callando. Muss ich warten, bis Callando den Port freigibt oder kann ich den T-Net-Anschluss kündigen und Alice kann sofort auf die Leitung?
Danke 
-
War das nicht bei O2 mit der Beschränkung?