-
Nunja, gut Ding will Weile haben ;D
Wie war das eigentlich bei euch bei der Payback-Nummern-Eingabe? Bei mir stand vor dem eigentlichen Payback-Nr.-Feld eine vierstellige (?) Nummer. Muss diese Teil der angegebenen Payback-Nummer sein?
Weil ich hab' Alice für meine Schwester bestellt und die hat keine Payback-Karte...
-
Kein Interesse? Handytick liegt doch z.Zt. nur € 10,- drüber...
Ich nehme noch bis 24. Angebote an, sonst halt über ebay. 
-
Mal ne Frage: Wie lange dauerte bei euch die Gutschrift der Payback-Punkte? Ich warte schon 10 Tage. Ist das normal?
-
Vielleicht brauchen einige Kunden auch noch ein Argument genau in deinen Laden zurückzukommen, statt nun gut informiert zu dem um die Ecke zu gehen. Da erscheint es mir sinnvoll, etwas von der Provision für ein nettes Extra (Headset, Speicherkarte etc.) abzuzwacken.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Frag evtl. mal bei der Hotline nach, vielleicht sind die kulant.
Was kostet denn ein Anruf zur 224488 vom Vodafone 50 aus? Kann man die auch übers Festnetz erreichen?
-
Ach du Sch****!!!! :eek:
Ich hab drei Leute für Vodafone geworben. Allesamt am 10.10. Ich dachte man kann 100 Tage lang werben.
Ist da nichts zu machen?
-
Bei meinem Geworbenen kommt die Meldung:
Zitat
Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen.
An was könnte das liegen?
-
Die Aktion an sich bieten viele Händler. Ob der von dir gennannte seriös ist kann ich dir nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
MM Singen (Bundesweit?)
Also in Konstanz hab ich das heute glaube ich nicht gesehen.
-
Suche genau dieselbe Konstellation, allerdings ist mir die Gerätefarbe egal.
Alle Angebote ab € 50 abwärts sind für mich interessant.
Mit Vodafone-Branding gibt's bei ebay Angebote für € 0,-, ist für mich aber uninteressant.