ZitatOriginal geschrieben von Barney80
die 1000 habe ich heute vom Festnetz angerufen und da kam eine Ansage, dass ich mit dem richtigen Netzbetreiber anrufen soll.
Das wär ja komisch. Wie soll man denn bei Störungen anrufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Barney80
die 1000 habe ich heute vom Festnetz angerufen und da kam eine Ansage, dass ich mit dem richtigen Netzbetreiber anrufen soll.
Das wär ja komisch. Wie soll man denn bei Störungen anrufen.
Einen Wasserspender finde ich insbesondere bei längeren Wartezeiten sehr sinnvoll. Außerdem sind mir manchmal die Verkäufer zu aufdringlich. Ein guter Verkäufer sollte erkennen können, wann der Kunde Rat sucht aber auch, wann er sich erst einmal in Ruhe umschauen möchte.
Und dann wäre da natürlich noch die Sache mit dem angemessenen Vertrag anbieten. Das leidet ja oft an der Provisionsstaffelung der Provider.
Der Thread hat durchaus seine Berechtigung. Denn nicht jeder möchte sich durch Payback und Co. als Kunde entblößen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Und welche Bedeutung haben eigentlich die "^^^"? Mag mir das mal jemand erklären?
ist sowas wie *g* oder *grins*. Sieht halt aus wie zwei hochgezogene Augenbrauen. ![]()
Stimmt, hatte ich übersehen, sorry.
Es gibt keinen Nachweis in dem Fall. Nur, weil es ggf. ein Protokoll gibt heißt das nicht, dass es auch stimmt (i.d.R. gibt's sowieso keins). Ich habe ja hier schon Berichtet, wie es in Callcentern zugeht, nur um das Soll zu erfüllen.
Würd' ich schon. Aber vorher versuchen gütlich über die Hotline zu regeln. Vielleicht braucht es auch ein paar Versuche.
Und überhaupt. Bei ner Vertragsverlängerung um 24 Monate nur € 50,- Guthaben wären ja ein Witz...
Lol. Meldet euch doch als Verbraucher gleich vogelfrei...
ZitatOriginal geschrieben von ETOV
Wenn du Glück hast wird BASE dich mit Kulanz aus dem Vertrag lassen, hast du kein Glück musst du vor Gericht und da sieht es für dich schlecht aus.
Wieso sollte es schlecht aussehen, wenn eine eidesstattliche Versicherung gegen eine Aussage steht?
Ich würde einfach einen Nachweis fordern, dass ein rechtsgültiger Vertrag geschlossen wurde. Der Nachweis wird schwer zu erbringen sein. Zudem steht eine eidesstattliche Versicherung gegen eine Aussage (an welche sich ein Hotliner gar nicht mehr erinnern kann).
Eine Freundin hat in einem Callcenter i.A. von T-Online gearbeitet. Was die mir berichtet hat, was da alles ohne die tatsächliche Einwilligung des Kunden in Auftrag gegeben wurde, nur um das Tagessoll zu schaffen war schon pervers...