Also wieder die übliche Praxis nominaler Dollarpreis = nominaler Europreis. Mit uns kann man's ja machen...
Beiträge von Hellwach
-
-
Zum Serenata-Preis ist noch nichts bekannt?
Hoffentlich wird es nicht so teuer wie das Serene damals ($1.200, also ca. €850)
-
Danke für das Angebot. Gibts noch jemanden, der mehr bieten kann? Bei affiliate-Programmen gibt's ja € 30,-, da müssten doch echte Vertriebspartner nochmal deutlich mehr bekommen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Mit dem Gutschein-Code gibts den Vorteilsschein umsonst
509410
Danke!!Ist die Montage eigentlich mit dabei bei den Prospekt-Preisen von Euromaster?!
-
Kann jemand mehr als die € 20 bei JET bieten?
Erstmal nur ein Auftrag. Wenn alles gut läuft evtl. 1-2 weitere.
Danke

-
Ich kann die 20kHz nicht hören :eek:
Aber ich hab auch nen Highend-Verstärker und gute Lautsprecher angeschlossen.
-
Wenn die Möglichkeit bestünde, das Anklingeln kostenpflichtig zu machen wär's bestimmt schon so. Ich denke daher, dass es verboten ist.
-
Sowas wär auch was für mich. Habe jedes Mal beim Rasen mähen an die 10 Sch***haufen im Garten. Das ist nicht mehr lustig.
Allerdings befürchte ich, dass ich die Töne hören werde, da ich auch die Zeilenfrequenz von TV-Röhren-Geräten recht stark höre.
-
Gibts doch für 13-16 Euro, was willst da ein Angebot?!
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Quelle? Connect Netztest 2007?
Stimmt, das war's.

Kam mir aber gleich suspekt vor, denn wenn's so wäre hätte E-Plus hier schon seit Jahren erweitern müssen bei nur einer BTS für 25.000 Einwohner... (selbst O2 hat hier 3)