Was ich mich schon lange gefragt habe: Müssen Händler für "0-Euro-Handys" USt abführen (z.B. in Höhe des Einstandspreises) oder bekommen diese die komplette Vorsteuer zurück? Letzteres wäre ja ziemlicher Blödsinn.
Beiträge von Hellwach
-
-
Stimmt es, dass BTS automatisch eine Erweiterungs-Bestellung auslösen, wenn bestimmte Zellen öfter (/einmal) ausgelastet sind? Oder ist das eine Mär?
Falls es stimmt: bei welchen Netzbetreibern ist das sicher der Fall?
-
Alles super mit
pvr
und Vodafone Stars :top:
-
Werber für Vertrag gesucht! Wer macht's für 500 Sternchen?

Edit: erledigt.
-
Wieso setzen eigentlich gerade fast alle Hersteller bei ihren Top-Modellen dermaßen auf Kunststoff? Sei es das SE K850i oder das Nokia N81... Man könnte meinen, die Erdölpreise seien im Keller. Dabei fand ich das W900i und das K800i schon recht "ramschich"

Vom Material sticht in diesem Segment m.M. nur das U700 von Samsung oder das SE W880i etwas heraus.
-
Wär auch zu seltsam gewesen. Aber naja. W810i+€185,- (also etwa € 350,-) sind derzeit jedenfalls seriös drin.
-
Bei ebay gibts z.Z. Angebote mit € 185 Grundgebührenerstattung plus € 210 Auszahlung. Plus Stars also über € 400. Aber ob das seriös ist...?!
-
Hallo, ich suche o.g. Konstellation mit Auszahlung oder Auszahlung plus K810i (ohne T-Mobile/Vodafone Branding).
Zuhause Web 2.0 würde damit wohl € 25,- im Monat kosten. Wie sähe das Angebot mit dem alten Zuhause Web Tarif (€ 30 im Monat, aber nur 3 Monate Laufzeit) aus?
Kann jemand ein Angebot machen?
Dankeschön im Voraus.

-
Der direkte Nachfolger ist glaube ich das W900i.
-
Die Telekom ist eine Blamage fürs deutsche Unternehmertum. Kaum ein Konzern leistet sich solch abstruse Produktbezeichnungen, wie der ehemalige Staatskonzern. Und dann auch noch fast alle auf Englisch.
Damit schwimmt der rosa Riese offenbar auch gegen den Strom.
Es ist vollkommen irrsinnig eine solch gut eingeführte "Marke" wie den T-Punkt zu ersetzen.
Das ewige hin und her zeigt nur, wie verzweifelt die Unternehmensführung mittlerweile angesichts der vielen Probleme sein muss.