ZitatOriginal geschrieben von CaptivaLT
Hellwach: Was meinst du mit SD-Unterstüzung?
Na das K850i schluckt doch jetzt auch MicroSD-Karten.
Kamera find ich bei den geposteten Bildern beim K810i sogar besser. Sind farbechter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CaptivaLT
Hellwach: Was meinst du mit SD-Unterstüzung?
Na das K850i schluckt doch jetzt auch MicroSD-Karten.
Kamera find ich bei den geposteten Bildern beim K810i sogar besser. Sind farbechter.
Der Gründe, ein K850i statt ein K850i zu nehmen wären für mich HSDPA, die SD-Unterstützung und das Design. Hoffentlich bessert sich die Verarbeitung wirklich noch.
Vielen Dank für die Bilder. Zum Glück hat man die Bildquali doch noch auf K810i-Niveau gebracht. Aber eben auch nicht mehr.
Täusche ich mich, oder verzerrt das K850i sehr? Besonders auf dem letzten Bild kommt mir das so vor.
Was meint ihr, ist zu erwarten, dass der Preis fürs K850i bei ebay genauso rasch nach unten geht, wie beim K800i?
Vom Design gefällt mir das Telefon wirklich saugut. Aber da ich damit ein SE W900i ersetzt hätte wäre ich wohl ziemlich schnell enttäuscht davon. Hoffentlich kommt bald ein wirklich guter Nachfolger ![]()
Dieses Jahr mutet der Test sogar einigermaßen realistisch an ![]()
Sogar lange, unbevölkerte Strecken wie die Schwarzwaldhochstraße hat man nicht ausgelassen.
Mein Vertrag läuft leider auch noch eine Weile, von dem her macht es leider keinen Sinn...
Sorry, meinte einen Adapter für die Sony-eigene Speicherkarte. SD-Unterstützung kommt ja erst mit dem K850i.
So, ich antworte mir mal selbst. Es scheint so, als seien beide Teile nicht im regulären Lieferumfang.
Dass manche Leute auch erst meckern müssen, bevor sie so etwas selbst überprüfen...
Servus!
Hab ne kurze Frage zum Lieferumfang des K610i: Ein Freund hat dieses Gerät originalverpackt bei Ebay verkauft. Der Käufer beklagt nun, es sei kein Headset und kein Micro-SD-Adapter dabei.
Ist das normalerweise wirklich im Lieferumfang enthalten?