ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Mit wem telefonieren die übrigen 19% ?
:eek: peinlich... Man sollte halt um 2:30 nicht mehr rechnen ![]()
Richtig ist:
T-Mobile: 47,8%
Vodafone: 22,2%
E-Plus: 16,7%
O2: 13,3%
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Mit wem telefonieren die übrigen 19% ?
:eek: peinlich... Man sollte halt um 2:30 nicht mehr rechnen ![]()
Richtig ist:
T-Mobile: 47,8%
Vodafone: 22,2%
E-Plus: 16,7%
O2: 13,3%
![]()
Persönliche Auswertung fürs ländliche BW (insb. Konstanz/Freudenstadt). Viele Abiturienten/Studenten.
T-Mobile: 38,7%
Vodafone: 18%
E-Plus: 13,5%
O2: 10,8%
(90 Kontakte)
Klingt deutlich zu wenig für Vodafone :confused:
Die Umstellung wäre ohne VVL gewesen. Allerdings hatten sie mir eben den höheren Tarif vorgeschlagen. Dem Wechsel in den neuen 50er hätte ich vielleicht zugestimmt. Gauner... ![]()
Tja, was sagt man dazu. Gestern hat mich die E-Plus Hotline angerufen und wollte mich dazu überreden, von meinem T&M 50 2004 Web Student auf den aktuellen 100er All'in umzusteigen.
Vielleicht wollen sie nicht mehr, dass man 150 Frei-SMS hat ![]()
Naja, die Dame am Telefon meinte, dass der Tarif nicht zu mir passe, ich oft über den Freiminuten sei etc. Dabei stimmt das alles gar nicht. Totaler bullshit. Der Tarif ist ideal für mich.
Ähnliche Erfahrungen?
Muss man auf das Comdirekt-Dingens eigentlich unbedingt was einzahlen? Ich brauch zwar kein Konto, aber die Bahncard 25 + € 40,- von Za**x sind doch sehr verlockend^^
Blau hat sowieso keinen passenden Datentarif für HSDPA im Angebot. Denke auch, dass das Show ist.
Die O2 Homepage ist ohne Witz der größte Krampf, der mir je begegnet ist...
Edit. Der Freund, der den Tarif bestellen wollte hat's jetzt genervt abgebrochen. Und ich bin auch genervt von der Prozedur und den Widersprüchen im Kleingedruckten. Echt schade, dass O2 nichts besseres gebacken bekommt.
Sorry, hab' ich das richtig verstanden, dass die Kombi Genion S ohne Handy + Internet-Pack-L (5GB) nicht mehr geht??
Im großen Kleingedruckten von O2 steht nämlich:
ZitatZu allen O2 Inklusiv Pakete-mit-Handy- und allen O2 Genion-mit-Handy Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-L für mtl. 25,- € aufgebucht werden
:confused:
Na an der SIM garantiert nicht. Wenn dann am Mobiltelefon oder am Netzbetreiber.