ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich muss sagen, die Zeit mit UM war schön. Verglichen mit vielen anderen Anbietern hat sich UM sehr lange am Markt gehalten und war stets korrekt und zuverlässig. Vor diesem Hintergrund hege ich auch keinerlei Gram gegen UM wegen meines Restguthabens.
Die Zeit war schön - leider kam die Sperre, ab der man nicht mehr abgehend telefonieren konnte, sehr plötzlich. Man hatte keine Gelegenheit, sein Guthaben "loszuwerden". Ich besass zwei +423 und eine +44 Karte, dummerweise jede mit zuletzt etwa 70 Euro Guthaben.
Man haette Lunte riechen muessen, als hier die Nachricht auftauchte, dass UML verkauft werden sollte.
Was ist eigentlich aus der Aktion mit dem Rechtsanwalt in Liechtenstein geworden? Man sollte, bis Dezember letzten Jahres, seine Forderungen hinsenden. Habe ich per Einschreiben gemacht, hat mich Geld gekostet (die Post ist - wie man weiss - teuer geworden), aber keine Antwort erhalten. Wenn schon keine persönliche Antwort, dann erwarte ich doch wenigstens eine öffentliche Stellungnahme, z.B. auf http://www.united-mobile.com.
Dort steht aber aktuell immer noch, dass es bald weiter gehen soll...