Beiträge von confidentgirl

Hi Leute,

kann mir mal jemand erklären, was die o2 multicard ist und wofür sie genau gut ist?

ich habe nämlich 2 simkarten und es wäre toll, wenn ich irgendwie beide in einem gerät mit mir rumschleppen könnte...
    aber vllt ist das ja auch was ganz anderes...
    klärt mich auf =)

Ich suche Spiele für mein D900 und zwar auf Französisch.
    Hab mich auch schon mal auf frz. Seiten umgeschaut, aber meistens muss man da den Anbieter auswählen und dort sind natürlich nur frz. aufgelistet.
    Was kann ich also tun?
    Oder gibt es Spiele, die man gleich auf verschiedenen Sprachen spielen kann?
    Hat jemand Erfahrung?

danke schon mal im Voraus

Sarah

Zitat

Original geschrieben von Hogli
    Für Wenigtelefonierer ist auch das Angebot von Breizh Mobile interessant. Die Karte läuft im Netz von Orange (also sehr gute Abdeckung).

D.h. du meinst, dass sich die Karte auch zB im Osten Frankreichs lohnen würde?
    Weil die meisten Preisvorteile hat man ja, wenn man im Westen ist und da auch hintelefoniert...

(und: kriegt man die auch überall? oder nur im Westen Fr's?)

UI, das klingt ja alles ziemlich kompliziert.
    Jedenfalls für mich, der eh grad nich mit seinem wapkram zurechtkommt... aber egal.
    Ich werde jedenfalls für ein halbes Jahr in Frankreich sein und kann auf keinen Fall aufs Internet verzichten ;)
    Ich weiß nicht, ob da diese Möglichkeit über das Handy mit orange etc was für mich wäre...

ich hätt ja am liebsten ne Flatrate oder so, aber hab auch keine Ahnung, welcher Internetanbieter da so am Besten wäre...
    Hat da auch wer Tipps?

PS
    sowas wie hier die base flatrate mit der 2. Sim wär natürlich interessant, aber ob's da sowas gibt und ob man da auch nach 6 Monaten kündigen könnte, is fraglich.... oder??

Ich suche auch grad nach einer günstigen Prepaid Karte für Frankreich.
    Ne Freundin ist grad im Westen von Frankreich und da scheint sich 'breizh mobile' zu empfehlen. 10c für sms und 15 nach dtl
    aber eben irgendwie nur richtig gut für den Westen, so kommt mir das zumindest vor.
    Hab aber sonst noch nicht wirklich was besseres gefunden... aber du ja vielleicht inzwischen??

Hi Leute,

ich bin bei O2 und hab ne LoopKarte in meinem D500. Vor ner Weile ging alles noch reibungslos, bis mich total genervt hat, dass ich immer versehentlich in die Mitte gedrückt hab und - anstelle des Menüs - ich ins Internet ging.
    Hab dann rumgefragt, bis mir irgendwer mal gesagt hat, was ich da umändern soll, damit ich da gar nicht mehr automatisch rein kann.
    Allerdings kann ich jetzt gar nicht mehr rein und weiß nicht weiter.
    Außerdem sehe ich eine Verbindung zu den mms, denn ich kann seitdem nicht mal mehr welche empfangen! Es zeigt an, dass ich eine hab und ich könne sie runterladen, aber dann kommt die Fehlermeldung "Teilnehmer unbekannt" und das war's.

Hat irgendwer ein paar Tipps?

Danke im Voraus!

Hi Leute,
    wollte euch mal fragen, ob ihr Ahnung davon habt, was man so alles mit dem D500 machen kann.
    Da man ja Filmchen damit aufnehmen kann, wollte ich mal fragen, ob man das ganze Handy nicht theoretisch auch als Webcam benutzen könnte.
    Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

wäre super

danke im Voraus,

Confi

das sind ja interessante Sachen, die ihr da verlauten lasst:
    aber irgendwie versteh ich das ganze noch nicht 100%
    ich nehm ein anderes Handy, kauf ne o2 prepaid-Karte und dann?
    wie krieg ich jetzt meine homezone-festnetznummer auf das 'billig' handy zum weiterleiten auf mein 'gutes' handy (mit Vertrag) ?!