Re: Re: O2-Fragen und D500 Probs
danke erstmal für die Tipps, ich hab aber immernoch ein paar Schwierigkeiten
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die kostenpflichtige Weiterleitung aufs Handy kannst Du im Anrufmanager unter der Kurzwahl 1010 (kostenlos) abstellen (Menüpunkt 3).
kostenpflichtige Weiterleitung? Ich meinte: ich bin außerhalb der Homezone, jemand ruft die Festnetz-O2-Nummer an und sofort geht da die Mailbox an. Ich frage mich halt nur, wie ich das an und aus stellen kann.
Zitat
Menü 5-1-7 ->"Infomeldungen".
Bei Kanalauswahl den Kanal 221 auswählen.
ich hab "alle kanäle aktivieren" eingestellt, aber ich kann weder einen Kanal sehen, noch auswählen noch hinzufügen. ("jeweilige Kanäle" ist bei mir grau unterlegt, kann ich also nicht anwählen)
Dann hab ich aber noch eine andere Frage:
Ich bin jetzt in der homezone und wenn ich nun eine Festnetznummer anrufe, dann wird bei der Person meine Handynummer angezeigt. Ist das normal? Heisst das nicht, dass ich nicht diesen günstigen 'homezone-Tarif' benutze?!
Und wenn ich versuche mit dem Handy jemanden innerhalb derselben Stadt anzurufen (also indem ich die Vorwahl weglasse), wird gesagt, dass diese Nummer nicht vergeben ist (ist sie aber).
Also... in der Homezobe kann ich angerufen werden, geht alles prima, aber wie kann ich selber zum homezonetarif telefonieren?!