Beiträge von confidentgirl

kann mir mal jemand verraten, wie man dateien auf die micro sd packen und dann auch auf dem handy abspielen lassen kann??

über das pc studio konnte ich nichts draufpacken, weil da auch keine sd angezeigt wurde

hab die dann mit dem adapter in den computer gesteckt und konnte dann was drauf tun

aber dann im Handy wurde die Speicherkarte zwar erkannt, aber es hieß, dass nichts drauf sei

wie macht ihr es??

da ist man mal ein halbes Jahr weg und schon ist alles anders...
    also diese Card S scheint ja wirklich interessant zu sein..
    und noch ein paar andere O2angebote.

aber noch funktioniert mein alter genion vertrag ganz gut und auch auf meiner Rechnung stimmt alles (trotz rul)
    daher werde ich jetzt erstmal abwarten
    und wenn sich dann doch was tun sollte auf meiner Rechnung, dann ....
    ... frag ich doch glatt mal rum, was ihr zur Zeit für die beste O2 Variante haltet.
    Könnt das mir natürlich auch gerne jetzt schon erzählen :)

lG
    Sarah

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ich hab mich auf die (heimliche) Erhöhung der Preise für Sonderrufnummern bezogen .

heimliche Erhöhung?
    wie und wann soll die stattgefunden haben?
    dann müsste man trotzdem irgendwo ne Änderung in den AGBs oder so finden können, oder?
    also als ich zuletzt nachgeschaut hab (is schon ne Weile her) stand da noch, dass ne RUL von o2 zu o2 kostenlos sei.

ich hoffe stark, dass es so bleibt

klingeltöne

hi Leute,

ich hatte bis vor kurze das d500 und dort konnte ich viele schöne mmf-kligeltöne draufpacken.
    das d900 erkennt diese aber leider nicht.
    was für klingeltöne (gute) kann es denn?
    wo kriegt ihr eure klingeltöne her?

liebe Grüße
    Sarah

gibt es denn soetwas??
    so einen dualsimadapter?
    das wäre ja genial =)
    wie teuer wär sowas?

aber ansonsten klingt die multicard auch nicht so falsch...
    mein freund könnte zu hause in der homezone telefonieren und ich könnte vielleihct von irgendwo anders meine 100 freisms im Monat verbrauchen... denn bisher hab ich die nie wirklich genutzt, weil ich das handy immer in der homezone liegen lassen hab und dann halt ne prepaidkarte mitgenommen hab.

hat es denn immer etwas mit surfen zu tun?
    also kann ich eines zB auch in meiner homezone liegen haben lassen und die andere simkarte mitnehmen und die 100freisms vertippen?

was passiert denn, wenn mich dann jemand auf meiner festnetznr von genion anrufen würde? klingelt es dann nur in der homezone, oder könnte ich es dann auch zu der anderen sim weiterleiten lassen?

und wie teuer ist diese multicard eigentlich?