Beiträge von swatchmaster

Ja genau soetwas meinte ich. THX!!!!

gibt es da noch andere bessere?

AvantGO z.B. braucht weniger Platz (400 kb) obwohl es für Pocket PC's gedacht ist die ja meistens doch genügend Platz hätten auch für ein 2 MB Programm.

Außerdem haben die wirklich fast alle Tageszeitungen das ist schon super!

mfG
    Swatchmaster

Hi!!

Gibt es für das Nokia 7650 irgendeinen Newsreader den man automatishc synchronisieren kann.

Ich meine so etwas wie avantgo (https://my.avantgo.com/) für Handhelds nur eben in Mini-Ausführung.

Ein Programm welches die Nachrichten des Tages aus dem Netz lädt und dann auf das Nokia 7650 überträgt wenn man syncen will.

Vielleicht ein bisschen wie eine WAP seite nur eben gespeichert am Handy und in Farbe vielleicht?

MfG
    Swatchmaster

Okay danke, dein RTFM hättest du dir sparen können aber okay.

Ein Prog welches das Handy formatieren kann gibt es also nicht.

Das mit dem Sicherheitscode ist zwar wirksam, allerdings bleiben die Daten trotzdem im Handy.

Vielleicht kann man den Code nicht knacken, aber zum nächsten Nokia Service Center gehen und ihn dort deaktivieren lassen indem man irgendjemanden volllabert der es dann macht geht schon.

Solange die Daten im Handy sind bleibt es ein Risiko,

naja
    MfG
    Swatchmaster

Zitat

also wenn ihr das 7650 dem 7210 vorziehen wollt nur weil das ne Digitalkamera hat

Das will hier niemand, liest dir den Thread mal durch. Das 7650 bietet weitaus mehr mehr als das 7210. Aber es hat natürlich auch Nachteile.

Zitat

die gibts auch für das 7210... hs-c1 oder so ähnlich direkt auf der Nokia Startseite, findet man im Internet für unter 100 Euro...

Steht auch schon da und ich denke fast jeder hier wusste das.

MfG
    Swatchmaster

Hi!!

Gibt es ein Programm, bei dem man einstellen kann dass es ein Handy an eine gewisse Sim-Karte "bindet".

Ich meine damit dass wenn jemand eine andere Sim-Karte einsetzt sich das Handy selbst formatiert und erst dann wieder normal zu benutzen ist.

Der Zweck ist, falls das Handy gestohlen wird und man das Handy z.B. noch abschalten kann (und somit man mit der Sim-Karten nicht mehr booten kann weil ja der Dieb den Pin-Code nicht kennt) oder man die Sim-Karte noch rausnehmen kann, die Nummern, Kalendereinträge, etc. nicht in fremde Hände fallen.

Falls man selber einmal eine andere Sim-Karte einsetzen will, könnte man das Programm ja deinstallieren oder abschalten, etc.

Ich nehme stark an dass es soetwas nicht gibt, aber es wäre wirklich eine gute Sache und zu verwirklichen dürfte es ja leicht sein (ein Programm dass eben im Hintergrund läuft wie alle möglichen anderen Programme und beim Start eben die Sim-Karte prüft und im Falle eben formatiert).

MfG
    Swatchmaster

Hi!

Es läuft nun auch bei mir.

Das Problem ist das Winamp3 irgendwie jedes Lied das geöffnet wird als eigene einzelne Playlist anlegt und das Bemused dann in der ersten Playlist "gefangen" ist und da aber nur ein Lied drinnen ist.

Ich habe es jetzt irgendwie geschafft das Winamp diese erste Playlist immer wieder überschreibt mit dem neuesten fragt mich aber bitte nicht wie, es ist plötzlich so gewesen.

Habt ihr bei bemused auch das Prob dass wenn man im Lied vorspulen will das zwar funktioniert, aber wenn man die Taste loslässt er immer an den Anfang des Liedes springt anstatt dort weiterzuspielen wo man hingespult hat!

mfG
    Swatchmaster

Hi!!

Ich möchte euch fragen in welchem Format das Nokia 7650 Startup Logo ist (also diese beiden Hände)?

Ist das ein animated gif?

Kann man da seine eigene kleine Video/animated gif Sequenz einbauen?

MFG
    Swatchmaster

Hi!

Ja aber wie kann ich ein Ordneransicht auf dem PC bekommen?

Ich möchte einfach das gleiche was diese Dateimanager direkt am Gerät anzeigen auf dem PC sehen und dann eben auch direkt Datein vom PC aufs Handy laden und Dateien in Ordner kopieren überschreiben, etc.

Wie funktioniert das?

mfG
    Swatchmaster