Leider ist der link down!
Hat das zufällig noch jemand?
3com geht bei mir nicht!
MfG
Swatchmaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ist der link down!
Hat das zufällig noch jemand?
3com geht bei mir nicht!
MfG
Swatchmaster
Hi!
Ich habe nun das Nokia 7650.
Habe Windows XP und den Acer Bluetooth Adapter.
Habe erstmal Acer Software und dann PC Suite installiert und alles funkt wunderbar (Bildertransfer, Synchronisieren, etc.).
Doch wie kann ich nun direkt einfach auf die ORdner im Nokia 7650 zufgreifen?
Und wie kann ich .jar Dateien installieren, .sis geht ja mit der PC Suite?
Direktes Senden von Dateien auf den PC ist mit Acer Software nicht möglich oder?
Habe 3 com schon mal kurz probiert mit den hier erklärten Einstellungen (man muss ja diese VID Id ändern, usw.) hat aber nicht geklappt.
Irgendwie kann man bei der 3 Com Soft am Anfang gar nichts einstellen es ist immer das rote Kästchen unten!
Wäre super wenn ihr Antworten auf meine Fragen habt!
MfG und frohe Weihnachten
Swatchmaster
Ja genau, das wäre eine super Sache!
MFG
Swatchmaster
Sagt mal soll ich den Acer Bluetooth Adapter gleich mti der 3 Com Software installieren oder lieber doch mit der mitgelieferten von acer?
Was hat die 3Com überhaupt für einen Vorteil?
MfG
Swatchmaster
Genau, es wäre interessant zu wissen ob die TDK Software mit Acer Bluetooth geht?
mfG
Swatchmaster
Hi!!
Wieso gibt es eigentlich solche Probleme Videos auf den PC zu übertragen?
Man kann doch sonst auch alle Dateien übetragen, Photos, etc. warum gerade Videos nicht?
MfG
Swatchmaster
Jaja die Software läuft schon ohne Probleme.
Aber die ganzen Probleme mit Bluetooth und Infrarot sollen auf Grund der schlechten unterstützung von virtuellen com Ports in XP etc. existieren laut Aussager einiger User.
MfG
Swatchmaster
Ja das mag ja alles sein, aber die 7650 Suite stammt ja vom 15. August und soll alles andere als XP kompatibel sein!?
MfG
Swatchmaster
Hi!!
Ist die neue PC Suite 5 von Nokia mit dem Handy 7650 kompatibel?
Auf der Liste stehts ja nicht?
Zum laufen soll man es ja irgendwie bringen, wie denn?
MfG
Swatchmaster
Ja ich habe diesen Thread und viele andere schon studiert, aber nirgendwo stand dass jemand den Hama USB Adapter zum Laufen bekommen hat.
bbstefan hier im Forum z.B. hat es überhaupt NIE hinbekommen und ist auf bluetooth umgestiegen.
Leider weiß ich nicht so recht welchen Adapter ich nun kaufen soll, möchte das ganze noch gerne vor Weichnachten haben.
Werde wohl den Tekram holen und hoffen dass es auch bei mir klappt wie bei Andyy23.
Problem lag denke ich immer eher an der Nokia Software als an den Infrarot Adaptern weil sie den USB Port irgendwie nicht korrekt unterstützte.
Würde ja bluetooth kaufen, aber das scheint noch weniger zu klappen.
MfG
Swatchmaster