Leider geht der Link nicht, könntest du vielleicht noch einmal den richtigen posten oder ist dieser hier down?
Vielen Dank
MFG
Swatchmater
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider geht der Link nicht, könntest du vielleicht noch einmal den richtigen posten oder ist dieser hier down?
Vielen Dank
MFG
Swatchmater
Hi!
Das geht nicht genau.
Man kann auch einfach mit SeleQ versenden via multimedia wählen, aber dann kommt eben ungültiges Dateiformat blablabla!
Schade!
MfG
Swatchmaster
Erstmal danke für die Antwort.
Deine Version funktioniert theoretisch ja praktisch aber nicht.
Bei SeleQ zumindest kopiert er die Datei zuerst in den einen Ordner und löscht sie dann im anderen automatisch, verschieben tut er sie aber trotzdem nicht.
Das heißt wenn ich 300 kb frei habe und eine 800 kb große Datei verschieben will geht es nicht.
Das ist ja das Problem das er Dateien wirklich verschiebt, aber vielleicht lässt das das Dateisystem auf dem Nokia 7650 gar nicht zu, oder doch??
MfG
Swatchmaster
Hi!
Ich wollte fragen wie ich Dateien auf dem 7650 von einem Ordner in einen anderen verschieben kann.
Kopieren und einfügen ginge ja, aber wenn dei Datei z.b. 1 MB groß ist hätte ich nicht genug speicher.
Ich muss die Dateien ja immer vom Ordner der Inbox woanders hinverschieben (Videos z.b.).
Habe SeleQ drauf, geht das damit?
MfG
Swatchmaster
Naja Also mit Hantro Video sind die 86 kb großen Videos bei 15 fps 32 Sekunden lang und selbstverständlich ist die Qualität nicht toll aber anschaubar ist es.
Mit 860 kb kann man also 320 sek oder 5,3 Minuten Video ansehen und das ist nicht so schlecht.
Ich rede ja nicht davon das man sich jetzt Filme downloadet oder sonstwas aber kleine Minivideos gehen schon.
Welches Format ist es denn genau, normales MPEG-4?
MfG
Swatchmaster
Hi!!
Sagt mal kann man auch Videos auf dem 7650 ansehen.
Also ansehen ist ja nicht direkt das Problem, das kann ja die Software am 7650 aber kennt ihr irgendwelchen PRogramme die die gängisten mpeg, divx, avi Formate in dieses Mpeg-4 Format fürs Handy umwandelt damit man es dann anschauen kann?
MFG
Swatchmaster
Hi!!
Bei mir funktioniert der WEbviewer mit Internet über Bluettoth zwar, aber irgendwie geht es lähmend langsam.
Er fragt mich bei jedem Link oder bookmark dass ich anwähle welchen zugangspunkt er nehmen soll (ich habe mehrere im Handy) obwohl ich unter Einstellungen allen korrekt angegeben habe (das heißt den richtigen Zugangspunkt ausgewählt habe).
Außerdem dauert es immer ewig bis er beginnt eine Seite zu laden.
Weiß jemand Abhilfe?
MFG
Swatchmaster
ZitatHabt ihr bei bemused auch das Prob dass wenn man im Lied vorspulen will das zwar funktioniert, aber wenn man die Taste loslässt er immer an den Anfang des Liedes springt anstatt dort weiterzuspielen wo man hingespult hat!
nobody?
MfG
Swatchmaster
nobody?