Dateien verschieben 7650

• Hi!

Ich wollte fragen wie ich Dateien auf dem 7650 von einem Ordner in einen anderen verschieben kann.
    Kopieren und einfügen ginge ja, aber wenn dei Datei z.b. 1 MB groß ist hätte ich nicht genug speicher.
    Ich muss die Dateien ja immer vom Ordner der Inbox woanders hinverschieben (Videos z.b.).

Habe SeleQ drauf, geht das damit?

MfG
    Swatchmaster

• Re: Dateien verschieben 7650

Zitat

Original geschrieben von swatchmaster Habe SeleQ drauf, geht das damit?

Ich habe den eFileManager auf meinem 7650, aber bei SeleQ sollte es nicht anders sein.

Ich kann aus einem Ordner die gewünschte Datei ausschneiden und in einem andern Ordner einfügen. Ich denke mal das hast du gesucht.

• Erstmal danke für die Antwort.

Deine Version funktioniert theoretisch ja praktisch aber nicht.

Bei SeleQ zumindest kopiert er die Datei zuerst in den einen Ordner und löscht sie dann im anderen automatisch, verschieben tut er sie aber trotzdem nicht.

Das heißt wenn ich 300 kb frei habe und eine 800 kb große Datei verschieben will geht es nicht.

Das ist ja das Problem das er Dateien wirklich verschiebt, aber vielleicht lässt das das Dateisystem auf dem Nokia 7650 gar nicht zu, oder doch??

MfG
    Swatchmaster

• Hallo alle zusammen,
    das gehört zwar nicht vom sinn her zu den obigen Postings, der threadtitel passt jedoch wie ich finde....
    hab am Samstag eine interessante Entdeckung gemacht -->
    man kann per Infrarot ein Bild vom 7650 auf ein Siemens ME45 schicken, dort ists gespeichert (im FlexMem?oder wo wird das gespeichert?), die Bilddetails wie größe usw. sind abrufbar und es ist per Infrarot weiterverschickbar. :eek: wollts selber erst nicht glauben...
    vielleicht kann ja einer was mit anfangen & noch nen schönen abend
    gruß victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Dies war uns schon länger bekannt... Die beste externe Festplatte fürs 7650 ist eben immernoch das SL45(i)...

• Zitat

Original geschrieben von swatchmaster Das ist ja das Problem das er Dateien wirklich verschiebt, aber vielleicht lässt das das Dateisystem auf dem Nokia 7650 gar nicht zu, oder doch??

Nur die Dateien direkt verschieben, geht IMHO mit dem eFile Manager und SeleQ nicht. Ich wüßte auch nicht mit welchem Programm man dies machen kann.

Ob es Dateisystem des 7650 überhaupt zu läßt weiß ich leider nicht genau, aber all zu große Hoffnung das dein Vorhaben gelingt, würde ich nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!