Hmm ok, also deckt sich das in etwa, mit dem was ich so gelesen habe.
Nehmen wir mal an, ich deaktiviere BT und mach es nur an, wenn ich z.b. doch mein Schlüssel verlegt habe, findet er das ding dann wieder ?
Beiträge von sway-67
-
-
Moin. Wie sieht es denn mit dem Akku Verbrauch beim IPhone aus, wenn man ein Airtag in verwendung hat?
Bisher komme ich immer 2 Tage mit einer Ladung beim 13pro hin u. das mag ich auch gern so beibehalten.
Ich les immer was von 10-15% verbrauch vom Akku.
Gibts da von euch Erfahrungen diesbezüglich?
Ich mein, man ortet den AirTag ja nicht mehrmals am Tag, weil wenn dem so ist, sollte man doch mal ein Doc aufsuchen.
-
Also ich mag mein Touch 7 und möchte Ihn devinitiv nicht missen.
Handy aka iPhone zum Musik hören, mochte ich noch nie, weil wenn ich es dann brauch, weil ich los muss oder oder oder, ist es leer oder der gleichen..Wenn ich daheim im Garten, Auto o. Gartenbahn rumwerkel und Musik höre, macht sich das auch einfacher mit dem Touch, denn der ist klein und vorallem leicht.

Ich werd das also auch weiterhin trennen.

-
...., dann würde ich sofort kaufen.
Du kaufst das 14 doch so oder so, egal was da kommt. Du kannst doch gar nicht anders.

Schon allein deshalb nicht, weil deine Case Sammlung ja auch größer werden muss

-
-
falscher Thread... bitte löschen
Nee Frank73 nur weil du im falschen Thread warst, löschen die Admins dich doch nicht.

-
Huhu, könnt ihr eine Akku Widget App empfehlen, die auch 100% funktioniert?
Hintergund ist der, ich möchte bei meiner Mutter ihrem Handy (Xiaomi Mi11Lite , ein Widget mit der Akkuanzeige in %, auf ihrem Homsecreen legen, weil das Akkusymbol selber oben rechts ,sehr klein ist und sie das kaum erkennt. -
Ich wollte die Pfeifen, jetzt nicht auch noch erwähnen.

-
Soweit ich weiß werden "Unfälle wegen zu geringer Geschwindigkeit" statistisch nicht erfasst.
Das bezog sich auf Unfälle die gern passieren, weil andere solch Schleicher überholen und und und .... dachte das is klar, aber nun gut.

Leg mal deine Goldwaage zur Seite, es ging lediglich darum das die Herrschaften auf der Hauptstraße ihr Fahrzeug mit 35-40 tragen...
wenn du das super findest, freut es mich für dich. Mich und diverse andere, stört es einfach nur.... -
Warum trifft es da nicht zu?
Die Herrschaften fahren absichtlich langsam und behindern somit den Verkehrsfluss hinter sich.
Also finde ich schon, das es zutrifft, denn wie schon erwähnt, wenn Sie angst haben bei Regen, Schnee zu fahren, dann sollten auf Bus/Bahn umsteigen, ganz einfach.
Mindert auch das risiko eines Unfalls.