-
Jup ich rede vom iPhone Akku. Die Batterie vom Airtag ist mir egal, da es nur eine cr2023 ist, die man ersetzen kann, wenn leer. 
Da ich halt gelesen habe, das bei einigen zwischen 10-15 % am Tag nur wegen dem Airtag verschwinden.
Wie gesagt, ich komme auf 2 Tage und das wollte ich schon gern beibehalten.
Daher die Frage, wenn ich beim Iphone einfach BT deaktivere (dann kommunizieren ja beide Geräte theoretisch nicht mehr miteinander, da nicht verbunden) und erst Aktivieren, wenn ich doch mal mein Schlüssel verlegt hab, ob halt das iPhone den Airtag nach kurzer Zeit trotzdem wieder findet und ich ihn suchen könnte.
Oder quick der Airtag dann ununterbrochen, weil er kein verbindung zu iPhone hat?
Ich weis, bekloppt, aber mir gehts nur um Stromsparen (ich aktiviere nur z.b. BT wenn ich es brauche), da ich halt die 2 Tage ohne zwischenladen schon supi finde.
Verlieren tu ich so gut wie nie irgendwas, wollte halt nur ein Airtag an mein Schlüssel von Arbeit hängen, falls ich ihn doch mal liegen lassen sollte oder so. 
-
Hmm ok, also deckt sich das in etwa, mit dem was ich so gelesen habe.
Nehmen wir mal an, ich deaktiviere BT und mach es nur an, wenn ich z.b. doch mein Schlüssel verlegt habe, findet er das ding dann wieder ?
-
Moin. Wie sieht es denn mit dem Akku Verbrauch beim IPhone aus, wenn man ein Airtag in verwendung hat?
Bisher komme ich immer 2 Tage mit einer Ladung beim 13pro hin u. das mag ich auch gern so beibehalten.
Ich les immer was von 10-15% verbrauch vom Akku.
Gibts da von euch Erfahrungen diesbezüglich?
Ich mein, man ortet den AirTag ja nicht mehrmals am Tag, weil wenn dem so ist, sollte man doch mal ein Doc aufsuchen. 
-
Also ich mag mein Touch 7 und möchte Ihn devinitiv nicht missen.
Handy aka iPhone zum Musik hören, mochte ich noch nie, weil wenn ich es dann brauch, weil ich los muss oder oder oder, ist es leer oder der gleichen..
Wenn ich daheim im Garten, Auto o. Gartenbahn rumwerkel und Musik höre, macht sich das auch einfacher mit dem Touch, denn der ist klein und vorallem leicht. 
Ich werd das also auch weiterhin trennen. 
-
-
Ui das sieht schön aus !!! 
-
falscher Thread... bitte löschen
Nee Frank73 nur weil du im falschen Thread warst, löschen die Admins dich doch nicht. 
-
Huhu, könnt ihr eine Akku Widget App empfehlen, die auch 100% funktioniert?
Hintergund ist der, ich möchte bei meiner Mutter ihrem Handy (Xiaomi Mi11Lite , ein Widget mit der Akkuanzeige in %, auf ihrem Homsecreen legen, weil das Akkusymbol selber oben rechts ,sehr klein ist und sie das kaum erkennt.
-
Ich wollte die Pfeifen, jetzt nicht auch noch erwähnen.

-
Soweit ich weiß werden "Unfälle wegen zu geringer Geschwindigkeit" statistisch nicht erfasst.
Das bezog sich auf Unfälle die gern passieren, weil andere solch Schleicher überholen und und und .... dachte das is klar, aber nun gut. 
Leg mal deine Goldwaage zur Seite, es ging lediglich darum das die Herrschaften auf der Hauptstraße ihr Fahrzeug mit 35-40 tragen...
wenn du das super findest, freut es mich für dich. Mich und diverse andere, stört es einfach nur....