falscher Thread... bitte löschen

Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
falscher Thread... bitte löschen
Nee Frank73 nur weil du im falschen Thread warst, löschen die Admins dich doch nicht.
-
Ist eigentlich ein neuer LD angekündigt? Habe ich was verpasst?
Wir waren eben einkaufen:
-Milch alle
-Nudeln alle billigen alle, wenig teure Marken
-passierte Tomaten alle
-Reis fast alle
-Wasser im Laden alle, nur noch im eigenen Getränkemarkt
-meine Droge (Pepsi Max) alle
-etliche Säfte alle
-Klopapier wenig vorhanden
Die Lieferketten sind halt im Augenblick in einer schlechten Verfassung. In DE fehlen auch ca. 60 - 80.000 LKW Fahrer.
-
Wobei in D das Problem hausgemacht ist und schon seit vielen Jahren schwelt. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Die Lieferketten sind halt im Augenblick in einer schlechten Verfassung. In DE fehlen auch ca. 60 - 80.000 LKW Fahrer.
Nein. Die Parkplätze und Straßen sind so schon völlig überfüllt. Die Läden/Geschäfte und Co könnten mal wieder mehr auf Lagerhaltung setzen.
-
Dass die wirklich fehlen kommt erst noch, da gehen in den nächsten Jahren viele in Rente und Nachwuchs fehlt.
International hakt es aber noch bei Containerkapazitäten im Schiffsverkehr was aber weniger den Bereich Nahrungsmittel trifft (da überschwemmt die EU bei den meisten Landwirtschaftsprodukten den Weltmarkt), Klopapier könnte ggf. sein wegen Holzmangel.
Nein. Die Parkplätze und Straßen sind so schon völlig überfüllt. Die Läden/Geschäfte und Co könnten mal wieder mehr auf Lagerhaltung setzen.
Die Waren müssen aber auch in die Läger kommen, von daher stabilisiert das zwar Schwankungen und überbrückt Lieferunterbrechungen, reduziert aber nicht den Lieferverkehr insgesamt.
Es fehlt da eher an Infrastruktur um mehr Güter auf Schienen zu transportieren und dann nur die Endauslieferung per LKW zu machen..
-
Dass man vor eine neu gebaute Nettofiliale tatsächlich noch altmodische Fahrradständer (Anschließhöhe 20 cm über dem Boden) stellt
-
Amazons neues firmeneigenes Zustellsystem - und das von vorn bis hinten!
Das beginnt, dass die Trackingnummer nicht verlinkt ist (keine Sendungsverfolgung möglich) über mindestens (Minimum!) eine Woche Lieferzeit (no Prime Member - Beispiel: Sonntag bestellt, Lieferung am darauffolgenden Freitag) bis, dass der Zusteller, wenn am Liefertag niemand anzutreffen ist, das Paket unter die Fußmatte legt (vor der Wohnungstür)!
Wenn das wirklich so weiter geht, waren das alsbald für mich 15 Jahre Amazon!
-
Wenn das nicht klappt immer Bewerten und dem Kundenservice eine Mail schreiben. Wenn es nicht besser wird stellen die auf DHL um.
Bei uns klappt das jetzt aktuell. Sonst vor die Haustür gestellt (EFH) obwohl extra Lieferanweisung
-
Ich liebe kreative Zustellorte, auch ohne Vereinbarung.
Risiko für mich=0
Komfort für mich=maximal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!