Was geht euch auf den Keks?

  • Die Lieferketten sind halt im Augenblick in einer schlechten Verfassung. In DE fehlen auch ca. 60 - 80.000 LKW Fahrer.

  • Die Lieferketten sind halt im Augenblick in einer schlechten Verfassung. In DE fehlen auch ca. 60 - 80.000 LKW Fahrer.

    Nein. Die Parkplätze und Straßen sind so schon völlig überfüllt. Die Läden/Geschäfte und Co könnten mal wieder mehr auf Lagerhaltung setzen.

  • Die Lieferketten sind halt im Augenblick in einer schlechten Verfassung. In DE fehlen auch ca. 60 - 80.000 LKW Fahrer.

    Dass die wirklich fehlen kommt erst noch, da gehen in den nächsten Jahren viele in Rente und Nachwuchs fehlt.

    International hakt es aber noch bei Containerkapazitäten im Schiffsverkehr was aber weniger den Bereich Nahrungsmittel trifft (da überschwemmt die EU bei den meisten Landwirtschaftsprodukten den Weltmarkt), Klopapier könnte ggf. sein wegen Holzmangel.

    Nein. Die Parkplätze und Straßen sind so schon völlig überfüllt. Die Läden/Geschäfte und Co könnten mal wieder mehr auf Lagerhaltung setzen.

    Die Waren müssen aber auch in die Läger kommen, von daher stabilisiert das zwar Schwankungen und überbrückt Lieferunterbrechungen, reduziert aber nicht den Lieferverkehr insgesamt.

    Es fehlt da eher an Infrastruktur um mehr Güter auf Schienen zu transportieren und dann nur die Endauslieferung per LKW zu machen..

  • Dass man vor eine neu gebaute Nettofiliale tatsächlich noch altmodische Fahrradständer (Anschließhöhe 20 cm über dem Boden) stellt X/||

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Amazons neues firmeneigenes Zustellsystem - und das von vorn bis hinten!

    Das beginnt, dass die Trackingnummer nicht verlinkt ist (keine Sendungsverfolgung möglich) über mindestens (Minimum!) eine Woche Lieferzeit (no Prime Member - Beispiel: Sonntag bestellt, Lieferung am darauffolgenden Freitag) bis, dass der Zusteller, wenn am Liefertag niemand anzutreffen ist, das Paket unter die Fußmatte legt (vor der Wohnungstür)!


    Wenn das wirklich so weiter geht, waren das alsbald für mich 15 Jahre Amazon!

  • Wenn das nicht klappt immer Bewerten und dem Kundenservice eine Mail schreiben. Wenn es nicht besser wird stellen die auf DHL um.


    Bei uns klappt das jetzt aktuell. Sonst vor die Haustür gestellt (EFH) obwohl extra Lieferanweisung :rolleyes:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich liebe kreative Zustellorte, auch ohne Vereinbarung.


    Risiko für mich=0

    Komfort für mich=maximal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!