Jup die 128 wäre als kleinste Speicheroption schon sinnvoll gewesen, aber man kennt ja Apple.
Vielleicht kommt das ja dann mal mit dem nächsten Mini.
Beiträge von sway-67
-
-
Hab auch die 64gb Version als Wifi only, allerdings in Purple , da ich es lediglich daheim zum surfen nutzen.
Da macht für mich 265GB oder Cellular keinen Sinn. Dauert jetzt nur noch 2 Wochen, bis es da ist.
-
-
Haben wir schon probiert. Also iPhone zu Android funktioniert sehr gut muss ich sagen.
-
Lieferzeit wurde als Sofort angegeben, somit wäre es schon nett, wenn das Pro dann auch zu meinem Geburtstag in 14 Tage, da ist.
DHL war da. Donnerstag gegen 17 Uhr bestellt.

Ging ja doch schneller als erwartet.
Das sierra ist der oberknaller muss ich sagen. Bis auf das Breathing Crystal von meinem P30, selten so eine schöne Farbe gesehen.
-
Vielleicht kann Dein Gerät kein VoLTE (oder es ist nicht aktiviert), dann muss das Gerät für ein Telefonat ins 3G (sofern noch vorhanden) oder 2G springen.
Mein Huawei P30 kann VoLTE und ich nehme an, das es auch aktiv ist. Weil mal geht u. mal eben nicht.
3G ist auf arbeit mitlerweile auch sehr schlecht, daheim gar nicht mehr vorhanden u. mit 2G kann man nichts machen.
Nervt einfach, das eine (4G) geht mal so mal so, mit dem anderen (5G) noch lange nicht fertig, wird was abgeschalten (3G), was immerhin funktioniert hat. -
Na die Verbindnung, kaum will man jemanden anrufen, zuvor 4G Voll und zack bricht zusammen empfang = 0 kurz warten, Empfang wieder voll, das spielchen ist zwar nicht permanent, aber eben sehr sehr oft u. meinst genau dann wenn man telefonieren muss.
-
Wie ist das bei Euch?
Viel nerviger ist es , wenn man telefonieren will u. das ach so mega tolle LTE zusammenbricht u. da 3G in meinem Bereich irgendwie nicht mehr funktionieren möchte, da freut man sich doch, wenn der Netzbetreiber an 5G werkelt .....
-
klausN80X
Warum fehlt bei deinen Wettervorhersagen, eigentlich das iPad Mini 6 in Lila?
Ich hätte da auch gerne eine Vorhersagen, wie lang ich mich gedulden muss

-