Beiträge von sway-67
-
-
-
Hab mir das Mini 6 in Lila bestellt. Bin gespannt, wie die Farbe in echt rüber kommt.

-
Yes das neue Mini 6 sieht perfekt aus. Da kann sich mein Neffe freuen, das sein 4er durch mein 5er ersetzt wird, weil der Onkel aufs 6er Mini umsteigen möchte.
Und dann gibts da auch noch Lila, mal was anderes

-
Da bekommt man von o2 netterweise eine E-Mail das man vorbestellen kann.
Freut man sich, weil man eigentlich mit dem 12er zurück zu Apple wollte u. man es dann doch ausgelassen hat, weil das zu der Zeit aktuelle Gerät, seine dienste hervorragend verrichtet hat u. auch noch tut, klick den quark an und dann gehts nur, wenn man einen neuen Vertrag abschließt.
Wuhu, also mal schauen ob ich dann im Oktober darf, so zum runden Geburtstag, wäre es nicht schlecht.
Ein 13 Pro in Hellblau mit 128GB genügt. Da von meinen Aktuellen 128GB gerade mal 62Gb belegt sind, lohnt kein IPhone mit 265GB.
-
Da müsstet Ihr erstmal einen vernünftigen Entzug mit der vollen Ladung Android machen, dann tut es auch das iPhone 7 danach!
Hab ich damals getan. Ich würde jetzt kein IP7 mehr kaufen wollen.

-
-
-
Gute Frage
hmm
-
Danke für die Klärung, sprich das P30 erreicht wahrscheinlich eher sein "normales" Update-aus, bevor hier irgendwas von der Huawei Thematik zu greifen beginnt?
Richtig ! Da greift gar nichts, da das P30 noch vor der Sperre mit dem App Store kam.Wäre es dabei gewesen, wäre der Store auch nicht drauf.

Das geht nur über 500 Ecken, Frage mich aber nicht wie usw.. dazu nutz bitte Google.
Ich werd wohl wieder zu Apple wechseln, nach 4 Jahren Huawei, es sei denn es kommen langsam mal Neuigkeiten in Bezug auf das Google AppStore Thema.