Bericht über schlechte Verarbeitung und Risse im Glas!
Also wenn ich das so sehe u. bei dem was die Geräte kosten, hoffe ich , das es ein Einzelfall bleibt.
Beiträge von sway-67
-
-
War heute nochmal beim schauen im MM, die Ränder beim pazifikblauen 12 Pro kommen für mich edler rüber als beim goldenen.
Na toll, bei euch hatte der MM also das 12Pro in Pazifik.
Mal schauen, wann ich Zeit hab um nochmal zu MM zu fahren, möchte das unbedingt mal live sehen inkl. dem weißen Pro.Graphit fand ich auch super, das Gold wiederrum .... geschmacksache.

Hey sway
ich hoffe es geht Dir gut, lange nichts mehr gehörtOh jaaa JJ auch schon lange nicht mehr. Whatsapp, meine Nr hab ich ja noch.

Siehst du. mti den Kanten ist mir gar nicht aufgefallen in den 1-2min die ich nur schauen durfte.
Muss ich doch glatt beim nächsten mal drauf achten.
-
PS: Hallo sway

Huhu Lazybee, lang ist es her

Ich find es genau anders rum ganz gut, denn es ist fraglich wie der Rand vom 12er mit der Zeit dann ausschaut. (erinner mich da an die iPhone 5 SpaceG... ^^)
Die Rückseite von meinem Breath Crystal P30 glänzt wie am ersten Tag, daher gehe ich mal davon aus, das es beim 12Pro nicht groß anders sein wird,mit den polierten Seiten.

-
Ich war gestern mal kurz bei MM um mir die neuen mal Live anzusehen usw... zumindest die 1-2Minute die ich schauen konnte.

Was Kinder immer irgend welche Spiele auf den Geräten spielen müssen und dann rummaulen, wenn man als Potentieler Käufer, sie mal netter weisebittet, mal kurz zur Seite zu gehen, weil man sich das Gerät auch mal ansehen möchte. Den Eltern von heute juckt sowas ja nicht
hauptsache,sie sind ihre Nachkommen mal kurz los...
Leider gab es nur das pro in Gold und Graphit, kein Weiß und kein Pazifikblau, wobei die letzten zwei dann in meine Auswahl fallen würden.
Graphit sieht ohne Frage, auch sehr sehr gut aus, mit dem polierten Rand, da wird sich mein Bruder freuen denke ich, wenn o2 dann in 500000 Wochen liefert.
Ich hoffe mal das dann die 2 anderen Farben, in den nächsten Wochen, auch mal bei MM/Saturn ausgestellt werden, bevor ich da was bestelle, möchte ich sie mal live sehen.
Das blau vom normalem 12er gefällt mir so gar nicht in Natura. -
-
Hab mal für mein Bruder ein 12 Pro in Graphit Vorbestellt.
Bin gespannt, wie es dann in real aussieht (real ist ja meist doch etwas anders, als Fotos) u. wie die Kamera sich schlängt (bin da irgendwie Huawei verwöhnt ^^)
Und dann schau ich mal in ein Paar Wochen, ob MM/Saturn ein blaues Pro liegen hat.
Wenn sie was haben u. mir das Gerät in blau zusagt, werd ich vielleicht wieder zu Apple wechseln.

-
Huawei wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres bereits ihr eigenes (Android)System an den Start bringen.
Die Frage ist dann allerdings, ob auch alle bisherigen Huaweis dieses neue System bekommen werden (können).Alle Aktuellen Geräte und die, die noch angekündig sind, bekommen doch nach wie vor ihre Updates.
Keine Ahnung wie du auf Android kommst, vielleicht ein Tippfehler von dir, aber Huawei plant für Oktober Einsteiger u. Mittelklasse Geräte rauszubringen mit dem neuen ARK OS.
Offiziel kommt das OS dann später und auch nicht für bestehende Geräte ala P30 etc..https://www.chip.de/news/Huawe…ler-machen_170149627.html und
https://www.gsmarena.com/huawe…ot_mate_30-news-37557.php
Ich bin mal gespannt.
Und wegen dieser Panik mache, werd ich sicherlich nicht meine Geräte verkaufen. -
Allgemein: Nach einem Update immer den Cach komplett löschen, dann hat man keine Akku Probleme.

Hab das jetzt schon mehrmals mitbekommen, das nach einem Update gern die Akku laufzeit spinnt. -
Lass ihn doch, jeder wie er mag.

Wenn er es hat und es ihm aus der Hand gleitet u. anschließend neben der Spiderapp noch andere macken hat, muss er ja damit leben.
-