iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt


  • Bei mir dasselbe, war gestern auch im MM wegen der neuen iPhones, auch hier überall spielende Kinder :rolleyes:^^

    12 Pro war auch nur in Gold und Graphit ausgestellt.

    Geht das eigentlich nur mir so, ich finde, der polierte, platte Rand des 12 Pros sieht irgendwie billig aus? Durch die grelle Beleuchtung im MM waren auch sehr viele schmuddelige Fingerabdrücke sichtbar, sehr lecker <X

    Der matte Rand des "normalen" 12ers gefiel mir besser bzw. kommt in meinen Augen wertiger daher. Und das blau finde ich ehrlich gesagt großartig! Hätte ich vorher nicht gedacht.


    PS: Hallo sway 8)

    Gruß, lazybee

  • PS: Hallo sway 8)

    Huhu Lazybee, lang ist es her :*:);)

    Ich find es genau anders rum ganz gut, denn es ist fraglich wie der Rand vom 12er mit der Zeit dann ausschaut. (erinner mich da an die iPhone 5 SpaceG... ^^)
    Die Rückseite von meinem Breath Crystal P30 glänzt wie am ersten Tag, daher gehe ich mal davon aus, das es beim 12Pro nicht groß anders sein wird,

    mit den polierten Seiten. ^^

    enjoy the little things ....

  • Huhu Lazybee, lang ist es her :*:);)

    Ich find es genau anders rum ganz gut, denn es ist fraglich wie der Rand vom 12er mit der Zeit dann ausschaut. (erinner mich da an die iPhone 5 SpaceG... ^^)
    Die Rückseite von meinem Breath Crystal P30 glänzt wie am ersten Tag, daher gehe ich mal davon aus, das es beim 12Pro nicht groß anders sein wird,

    mit den polierten Seiten. ^^

    Ach Quatsch, das war doch erst gestern ;)^^:*

    Hab grad mal mein SE und das 8er angeschaut, diese beiden haben ja auch matte Seiten, und sehen wirklich fast aus wie neu...

    Aber ich werde mich an die polierten Seiten schon gewöhnen, hab sowieso ein Case rum und dann seh ich das bling bling fast nicht ^^

    War heute nochmal beim schauen im MM, die Ränder beim pazifikblauen 12 Pro kommen für mich edler rüber als beim goldenen. Schätze mal, das graphit sieht auch hochwertiger aus als das silberne (die beiden Farben hab ich allerdings noch nicht gesehen). Will nicht zum Apple Store in die Innenstadt fahren, muss warten bis MM alle Farben ausstellt...

    Gruß, lazybee

  • Huhu Lazybee, lang ist es her :*:);)

    Ich find es genau anders rum ganz gut, denn es ist fraglich wie der Rand vom 12er mit der Zeit dann ausschaut. (erinner mich da an die iPhone 5 SpaceG... ^^)
    Die Rückseite von meinem Breath Crystal P30 glänzt wie am ersten Tag, daher gehe ich mal davon aus, das es beim 12Pro nicht groß anders sein wird,

    mit den polierten Seiten. ^^

    Hey sway ;) ich hoffe es geht Dir gut, lange nichts mehr gehört :)Ich denke das wird nicht passieren, da die Kanten vom iPhone 5 angefräßt waren, dadurch ging neben den angefräßten Kanten die Beschichtung eher ab. Beim SE 1. Generation, waren die angefräßten Kanten mit beschichtet, da gab es diese Probleme nicht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Habe mir gestern auch mal das iPhone 12 im MM angeschaut und war positiv überrascht, da ich tatsächlich nur mit einem aufgebübschten iPhone 5 gerechtet hat... Sowohl die Wertigkeit, als auch das Display sind echt topp... genauso wie das große Volldisplay... bin nur noch nicht sicher ob sich der Umstieg von einem 11 Pro Max. auf das 12 Pro Max lohnt... wenn man für das "Altgerät" noch einen guten Kurs im Privatverkauf bekommt.... dann bestimmt ;)

  • Habe mir gestern auch mal das iPhone 12 im MM angeschaut und war positiv überrascht, da ich tatsächlich nur mit einem aufgebübschten iPhone 5 gerechtet hat... Sowohl die Wertigkeit, als auch das Display sind echt topp... genauso wie das große Volldisplay... bin nur noch nicht sicher ob sich der Umstieg von einem 11 Pro Max. auf das 12 Pro Max lohnt... wenn man für das "Altgerät" noch einen guten Kurs im Privatverkauf bekommt.... dann bestimmt ;)

    So wird es hier gemacht.

    Das 12pro Max ist ein Traum, gerade wenn man, wie ich, wirklich viel mit dem iPhone fotografiert.

    Grüße

    Der Dingens

  • War heute nochmal beim schauen im MM, die Ränder beim pazifikblauen 12 Pro kommen für mich edler rüber als beim goldenen.

    Na toll, bei euch hatte der MM also das 12Pro in Pazifik.
    Mal schauen, wann ich Zeit hab um nochmal zu MM zu fahren, möchte das unbedingt mal live sehen inkl. dem weißen Pro.

    Graphit fand ich auch super, das Gold wiederrum .... geschmacksache. ^^




    Hey sway ;) ich hoffe es geht Dir gut, lange nichts mehr gehört

    Oh jaaa JJ auch schon lange nicht mehr. Whatsapp, meine Nr hab ich ja noch. ^^

    Siehst du. mti den Kanten ist mir gar nicht aufgefallen in den 1-2min die ich nur schauen durfte.
    Muss ich doch glatt beim nächsten mal drauf achten. :)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!