Ich denke o2 wird auch dazu stoßen, denn sie bieten ja auch eSim an. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Wird auch nicht mehr wieder kommen.

Das is wie mit einem SE 2, da wird nix mehr kommen, auch wenn man noch so sehr darauf gehofft hat, das ein Gerät kommt mit der Gehäuse größe wie das 5/5s/SE. -
Sag ich ja (Whatsapp JJ
) das XR is zwar ganz nett in Blau, aber ähm ja größe und Gewicht geht ja mal gar nicht.
Ist ja fast ein Ziegelstein ala 9500 Communicator. -
Haha ja so kann man das natürlich auch machen und wenn man sich eh nie wieder von seinem Gerät trennt, ist das ja auch egal.

-
Jap liegt am Filament was schön weiß ist.
Mein PLA Filament sieht auch so schön leuchtend weiß aus.
-
Hmm spannend finde ich da nichts dran, das heist nur das kein Gerät mit Gehäusehöhe von 123,8mm (also 5/5s/se höhe) mit vollflächigem Display ala X kommt.
Schade, hatte schon gehoft wieder im Herbst auf ein iPhone im Alltag umzusteigen, sofern was in SE größe kommt.
Nun gut kann man nix machen, dann überleg ich mir ob es ein X in 2ter Generation wird o. ein P20 mein P10 ersetzt. -
Probier mal mit mehrmals eingeben, löschen ,wieder eingeben löschen. IOS sollte das eigentlich lernen.
Anfangs wenn ich E30 getippt habe, hat iOS E300 drauß gemacht. Man hat den eindruck gehabt, das IOS auf Mercedes steht.
Hab das dann mehrmals eingegeben gehabt und seit dem lief es auch.
-
test test
-
Ich würds auch direkt nehmen.
Die Meinungen zum verbauten Prozesser deuteten ja eh auf etwas hin das schneller als bei meinem 6S ist .....
Wäre ja auch irgendwie dumm, wenn Apple wieder die gleichen alte CPU verbaut, die im 6s und SE werkelt.
Da sollte schon was ab 7 drin werkeln.Bin da wirklich mal gespannt, obs wieder das alte 5er Design wird oder ob das Gehäuse auch mal ein Upgrade von der Form her bekommt.
Display mit Notch ala X wäre schon cool, nur das andere dürfte auch endlich mal ein neues Design bekommen. -
Naja, weil ich 10 und 11 ausgelassen habe. Hab immer noch 9.3 laufen.

Nach dem Akku desaster bei meinem 6, hab ich dieses abgestoßen u. bei meinem 6s und SE die ios9.3 gelassen.
Nun gut