-
Wie schaut es bei den SE nutzern aus?
Läuft das Update besser als alles von 10-11 zuvor?
Echt jetzt, keiner mehr da, der ein SE noch gelegentlich nutzt :confused: :p
Kann ich ja fast gar nicht glauben :p
Los muss doch einer bei sein, der ein SE nutzt und mir mal sagen kann, wie die aktuelle IOS Version drauf läuft. 
-
Wie schaut es bei den SE nutzern aus?
Läuft das Update besser als alles von 10-11 zuvor?
-
@ Mozart40
Danke, hat geklappt! Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. 
-
Das man laufend ausgeloggt wird und selbst, wenn man das Fenster schließt, sich jedes mal neu einloggen muss, das stört irgendwie gewaltig.
Zuvor war ich immer eingeloggt. Wäre schön, wenn das noch angepasst wird. 
-
Ich musste gerade nochmal aufs Datum schauen, ob wir nicht doch den 1.April haben.
Ist das ernst gemeint oder ein schlechter Scherz? :confused:
Wie toyboy schon sagte, wenn du es so machst, lass am besten dein Wagen gleich offen, dann bleibts vielleicht nur bei dem verlust vom iPhone ......
-
Ja wenn man noch keins hätte, wenn man aber 5s und dann SE im Alltag (wegen der größe) bisher genutzt hat.
Hat man dann halt mitlerweile lust auf was optisch neueres. 
Na mal kucken ob sich doch optisch was ändert oder nicht.
Wenn nicht, denke ich gibts bei mir kein Upgrade aufs SE 2, dann warte ich bis Herbst und schau dann mal was Apple im Peto hat. 
-
Wenns nach dem funktionieren geht, braucht man auch kein SE2, da das SE ja auch noch funktioniert
Nur nach fast 5 Jahren 5er Design im Alltag, da sieht man sich halt so langsam satt.
Und da hatte ich eigentlich nicht vor, nochmal Summe x für ein Gerät auszugeben, was optisch wieder gleich ausschaut. 
Ich nutz aktuell lieber mein viel zu großes P10 mit einem OS, was mir nach wie vor nicht gefällt, nur damit ich Abwechslung habe. 
-
Naja optisch wäre eine Auffrischung aber trotzdem mal angebracht.
Nochmal möchte ich kein Gerät kaufen, was wieder wie ein 5er ausschaut.
Klar 5s/SE sind optisch schöne Geräte, aber es darf dann jetzt doch optisch ein Upgrade bekommen finde ich.
-
-
Ach sooooo dann sag das doch gleich