-
Du schreibst das dort und ich hab mich gefragt worauf du das beziehst, denn hier ist ja ein SE 2 Thread.
Also auf was für ein defektes Gerät sollte man warten und selber rep?
Ein SE 2 was es noch nicht gibt oder wie meinst du das? 
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich würde etwas warten oder ggf ein defektes Gerät kaufen und selber reparieren,um die Kosten zu senken.
-
@ newage_02
Falscher Thread? 
-
Hast du das Update via Itunes gemacht oder OTA?
Würde das Gerät einfach neu aufsetzen, vielleicht ist der Menüpunkt dann wieder dort.
-
Das habe ich bei einem Bekannten auch schon beobachten können, Gerät hatte 1-2% hab noch bissel rumgespielt mit und es wurde immer langsamer bis es dann aus ging.
Dieses verhalten kannte ich bis dato auch noch nicht, hab mir auch erstmal nix dabei gedacht, bis ich jetzt dein post lese.
Also weder meine iPhones, noch mein P10 oder irgend ein anderes Handy von mir, verhalten sich so.
Sie laufen einfach wie gehabt weiter und gehen einfach aus, wenn Akku leer, nix zu spüren von Leistungsverlust etc.. merkwürdig. Ob das an IOS 11 liegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich lebe noch die Online-Kostenloskultur. Habe meine Zahlungsdaten bei Apple nicht hinterlegt und würde dies auch für keine App machen.
...
Klingt nicht seltsam, dafür gibt es ja schließlich die iTunes Karten mit Guthaben drauf ala Google Play Karten, damit man seine Bankdaten nicht hinterlegen muss.

Ansonsten bleibt halt nur warten, bis mal die geünschte App im angebot ist o. gratis. 
-
Hast du mal ein anderes Kabel versucht?
Problem hatte mein Bruder auch mal, von jetzt auf nachher ging das Verbinden zum Pc nicht mehr.
Aufladen ging hingegen wunderbar, anders Kabel probiert und seit dem läuft es.
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
!!!???
Ja JJ ist dann doch weich geworden, die Versuchung war einfach zu groß. 

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Also im Vergleich zu den Apple Silikoncases haben die Ledercases aber keinen Grip (ich nutze beide immer).
Also mein neues Apple Ledercase Midnight Blue vom SE, hat genau so Grip, wie mein ausgelutschtes Apple Ledercase Black vom 5s. 
-
Wie sollte er sonst Fotos von einem weißen X mit Tasche machen, wenn er es nicht schon hätte?

-
JJ hat ein Tippfehler. Er hat über die Jahre immer ein Case (mindesens 1 was er hier immer vorgestellt hat) genutzt und jetzt ist das X das erste, wo er kein Case/Hülle nutzen wird.