-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Apple will Geld verdienen. Und daher das iPhone X und das iPhone 8 verkaufen und sich nicht mit einem günstigen iPhone die Marge zerstören.
Wenn ich schon 450$ lesen. Das ist Wunschdenken und nicht Apple.
Man baut auch nicht einfach die Technik aus einem großen iPhone 7 in ein kleines iPhone SE2.
Ich denke, es kommt kein SE2. Und wenn ein SE2 kommt, dann als stilles Update.
Können sie doch auch, trotzdem bleibt die Nachfrage nach kleinen Geräten, sonst hätte sich das SE ja nicht verkauft, wenns so ........ wäre.
Und wo bitte zerstört ein kleines Gerät die Mage der großen?
Wenn ein Hersteller nicht das bietet, was ich als Kunde gerne haben möchte, such ich mir einen anderen Hersteller.
Da es aber in diesem Fall nicht wirklich was gibt/gab, was halbwegs aktuell ist, hat doch Apple mit dem SE voll ins schwarze getroffen.
Die Nachfrage nach kleinen Geräten wird es immer geben, ob dir das nun gefällt oder nicht. 
Man baut nicht einfach so Technik aus einem großen IP7 in ein kleines ..... aha komisch, beim SE ging es mit einem großen 6s ja wohl auch oder ist dir das entfallen? 
Sonst alles gut bei dir? Klingst so ein bissel verspannt 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
An ein SE2 mit iPhone 7 oder iPhone 8 Technik kann ich auch nicht so recht glauben.
Aha und was sollte es dann haben?
Das aktuelle hat ja auch 6s Technik, also wäre es ja naheliegend dass das neue dann vielleicht 7/7s technik bekommt. Apple wird wohl kaum ein neues wieder mit 6s Technik raushauen. 
-
Jup 16gb -> 32gb und 64gb -> 128gb und mehr nicht.
Also ist die Aussage "Auch die ersten beiden Modelle ..." irgendwie quatsch.
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Besonders das Konzeptvideo...
[youtube]FYhPi92zKcQ[/youtube]
Aber mh, nein, wenn Zukunft, dann mit abgerundeten Kanten und nicht mehr im iPhone 5 Design.
Die Größe würde mir aber auch gefallen.
Wenn das so kommen würde, würde ich ohne zweifel sofort zuschlagen. 
Sollte es aber wieder genau so aussehen wie bisher, dann eher nicht.
Auch wenn dann die Technik vom 7s drin stecken wird, es wird Zeit das die Optik etwas aufgefrischt wird,
selbst wenns dann "nur" so wird, wie in dem Konzeptvideo, das wäre schon mal was :top: wo ich nicht nein sagen würde. 
-
Wie kommst du auf "echten" Knopf?
Ip7 und Ip8 haben ja auch keine physischen Homebutton mehr, wie die Geräte zuvor.
Das ist lediglich ein Sensorfeld mit Taptic Engine, also warum sollte das ip9 dann wieder eine richtige Taste bekommen? Wäre doch ein Rückschritt. 
-
@ achim007
4,7 wäre dann aber nicht mehr kompakt, sondern gleich groß wie 6,7,8 und das ist ja den meisten SE nutzen, einfach zu groß. Somal, sollte dann eins kommen und wirklich 4,7' haben, was sllte mich dann dazu bewegen, das Gerät zu kaufen und nicht eins der anderen. 
Gerade wegen dem Formfaktor, hat das SE im alltag mein 5s damals ersetzt. 
Ein Upgrade wäre super, aber dann nur wenn es weit unter 4,7' wäre.
-
Wenn die Fehler mit dem update behoben worden sein soll, würde ich mal ein Softreset machen.
Homebutton + Powertaste gleichzeigig gedrückt halten, bis Gerät sich neu startet u. erst wieder los lassen,
wenn man das Apple logo sieht. 
-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
Ohne Hülle kommt mir das X glatt wie Schmierseife vor.
Die Spigen Liquid Crystal Clear (Hülle) passt jedenfalls sehr gut.
Hoffe es fällt niemals auf den Boden.
Könntest du mal Fotos machen, wie das Case am X ausschaut? 
-
Immer diese Panik mache.
Wer angst hat, sollte kein Smartphone benutzen. 
-
Nix, die liegen da immer noch drin. 
Ich klebe mir soetwas nicht auf Auto. 
-
Ja hier, mein Nutzverhalten hat sich nach wie vor nicht geändert.
Komme über 2 Tage und Nachts ist mein Gerät eh immer aus. 
Gestern früh vom Ladegerät getrennt und jetzt hab ich noch 23%, werd es also morgen erst irgendwann im laufe des Tages mal aufladen.
Wobei ich dazu sagen muss, beim aufladen, hängt immer einer Zeitschaltuhr dazwischen, damit das Gerät nicht sonst wieviel Std lädt (z.b. nicht die ganze Nacht), sondern nur die Zeit die es braucht, bis es voll ist.
Ich lade es nicht immer auf 100%, sondern öfters auch mal schon bei 90% vom Ladegerät nehme und alle Paar Monate kalibriere ich den Akku einfach mal.
Kann mich nicht beklagen, sebst mit meinem P10 komm ich 2 Tage hin. 
Wenn ich doch mal bissel spielen sollte oder Musikvideo kucken oder was weis ich, geht der Akku logischerweie auch schneller runter, aber soetwas is dann eher mal eine Ausnahmesituation. 
Im Auto hab ich Music, sollte ich doch mal Bahn fahren oder so, nehm ich mein kleinen iPod touch mit.