Danke für dein Video ![]()
Am besten ist ja immer das man mehrmals * Hey Siri* sagen muss, bis Siri endlich eingerichtet ist,
das auch dir das spaß macht, hat man direkt an deiner Stimme gehört ![]()
![]()
so total voller energy. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für dein Video ![]()
Am besten ist ja immer das man mehrmals * Hey Siri* sagen muss, bis Siri endlich eingerichtet ist,
das auch dir das spaß macht, hat man direkt an deiner Stimme gehört ![]()
![]()
so total voller energy. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
......... Da wird eher nur was vorhanden ist genutzt und die Margen dadurch maximiert. Sieht man z.b daran, dass das iPhone 6 wieder reaktiviert wurde. Das SE wird denke ich, genau wie das iPad mini 4, einfach ohne Nachfolger im Programm bleiben.
Ist ja auch nicht schlimm, deshalb sagte ich ja auch, bissel das Gehäuse abändern (muss ja nicht wieder das 5er Design sein) und eben Dinge vom 7er oder 8er nehmen und gut ist.
So wie sie es eben beim SE schon getan haben (5er gehäuse mit 6s technik).
Wäre das so schlecht, hätten sie das SE gar nicht erst rausgebracht u. so klein is die Nische auch nicht, würde ich mal sagen. Wieviele ich kenne, die vom 6/6s/7 aufs SE gewechselt haben, weils kleiner ist. ![]()
Also von daher denke ich schon, das da noch was kommen wird.
Ich glaube, wenns da schon Infos geben würde, hätte sie schon jemand gepostet. ![]()
Schau ja auch öfters rum, obs dazu Neuigkeiten gibt.
Ein SE 2 mit neuerer Optik (von mir aus auch das aussehen vom 7er/8er nur halt in klein) und Technik vom 7s/8 wäre ja nicht schlecht so als SE Nachfolger.
Und dann halt auch nur 4' oder 4,2', also nicht wirklich größer als das aktuelle. ![]()
@ kupferpete
Okay das erklärt einiges. ![]()
Ah Tarif heute nochmals bestätigt per Email und in der App.
Ich habe nicht nur etwas Rabatt auf den GG bekommen für mein Free M, ich behalte auch meine zwei Multis. ![]()
Sonst wäre es ja so bei wechsel in Free L oder Xl wäre eine Multi Gratis dabei und jede weitere dann 5,- pro Monat.
Da ich ja in den Free M gewechselt hab, somit theroetisch nicht hör sondern niedriger, wäre keine Gratis Multi bei gewesen, daher hatte ich eigentlich gesagt, ich geb eine ab u. die andere behalt ich für 5,- mehr.
Nun ja, ich behalt beide für 0,-
also im ganzen alles okay. ![]()
Ich schrieb zwar " Wie gesagt, Kündigen in der Hoffnung sie holen mich zurück mit besserem deal, wollte ich einfach nicht. " aber ich hab mit keiner Silbe erwähnt, was ich letztenendes bezahle. ![]()
Sparen tut jeder gern, aber man muss es auch nicht übertreiben, eine Firma besteht ja nicht nur aus einem Chef, da gibts auch noch Angestellte. ![]()
Nur soviel: Ich zahl weniger als vorher u. hätte ich den alten Vertrag so verlängert, hätte man die Grundgebühr der letzten Rechnung genommen u. da fehlten schon ein Paar Rabatte, weil scheinbar eher zuende waren als der Vertrag selber, obwohl komischerweise drin steht das die, die gesamte Laufzeit gelten.
Egal, hab kein nerv momentan mich zu streiten, der Vertrag is günstiger als der alte und fertig. ![]()
ps.:
@ Scheichri könnte gut möglich sein das sie da noch extra was bekommen hat.
Damals vor 100 Jahren, gabs bei mir auch mal ein Problem, wo o2 mit den Rechnungen nicht klargekommen ist,
da gabs dann hinterher auch paar extra Rabatte mit ner Entschuldigung. Wie gesagt --> damals !!! da war der Service allgemein bei o2 auch noch besser.
ZitatOriginal geschrieben von Partyboy
Wie schon vielfach geschrieben: erst Vertrag kündigen, dann über die Rückgewinnung verlängern, und schon geht mehr. Oder einfach wenigstens Mal die letzten 10 Seiten hier im Thema lesen.
Hab schon alles geklärt mit o2 u. mein Vertrag verlängert.
Kündigen ist immer so eine Sache, hatte das schon mal bei o2 mit einem zweiten Vertrag und einer Top Handy Nummer und ich wurde nicht zurück gewonnen in Bezug auf diesen Vertrag, weil o2 sich nicht darum gekümmert hat.
Somit war die Nummer dann weg, bevor mir das jetzt wieder passiert (die Nummer hab ich seit '99 und die ist auch super), wollte ich diesen Weg nicht nochmal gehen. ![]()
Jup genau deshalb hab ich gefragt, weil einmal heist es so und dann wieder so.
Bin davon ausgegangen, wenn ich nur Verlänger mit einem Handy, lein anderen Vertrag nehme, sondern den alten behalte, dann alles so bleibt wie bisher.
Also nochmal schauen was ich mache.
ps.: Angeboten wird mir nur der Free S 1GB, Free M 10GB, Free L 20GB (zum gleichen preis wie der Free M) und der Free XL.