iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Gibt es eigentlich schon verlässliche Nachrichten zu einem iPhone SE Nachfolger?
    Sprich Gerät kleiner 4.5 Zoll mit aktuellen Specs ...


    Würde ich schwer interessieren ...


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Ich glaube, wenns da schon Infos geben würde, hätte sie schon jemand gepostet. :)
    Schau ja auch öfters rum, obs dazu Neuigkeiten gibt.
    Ein SE 2 mit neuerer Optik (von mir aus auch das aussehen vom 7er/8er nur halt in klein) und Technik vom 7s/8 wäre ja nicht schlecht so als SE Nachfolger.
    Und dann halt auch nur 4' oder 4,2', also nicht wirklich größer als das aktuelle. :)

    enjoy the little things ....

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple da extra ein Gerät für eine kleine Nische entwickelt. Da wird eher nur was vorhanden ist genutzt und die Margen dadurch maximiert. Sieht man z.b daran, dass das iPhone 6 wieder reaktiviert wurde. Das SE wird denke ich, genau wie das iPad mini 4, einfach ohne Nachfolger im Programm bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple da extra ein Gerät für eine kleine Nische entwickelt. Da wird eher nur was vorhanden ist genutzt und die Margen dadurch maximiert. Sieht man z.b daran, dass das iPhone 6 wieder reaktiviert wurde. Das SE wird denke ich, genau wie das iPad mini 4, einfach ohne Nachfolger im Programm bleiben.


    das wäre sehr schade, da das Gerät wohl weltweit gesehen ordentllich Umsatz bringt.
    4.2 Zoll Display in SE-ähnlicher Gehäusegröße ... also nur weniger "Rand" am Display mit iPhone 8 Specs und besserer Kamera wäre perfekt ...


    Was sollen denn die Leute sonst kaufen, welche ein kleines High-Performance Gerät in der 4 Zoll-Klasse möchten ... :(

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    das wäre sehr schade, da das Gerät wohl weltweit gesehen ordentllich Umsatz bringt.
    4.2 Zoll Display in SE-ähnlicher Gehäusegröße ... also nur weniger "Rand" am Display mit iPhone 8 Specs und besserer Kamera wäre perfekt ...


    Was sollen denn die Leute sonst kaufen, welche ein kleines High-Performance Gerät in der 4 Zoll-Klasse möchten ... :(


    Das sehe ich auch so. Die 4 Zoll Geräte sind immer noch sehr gefragt und verkaufen sich sehr gut. Ich habe mich zwar jetzt an die 4.7 Zoll gewöhnt, würde aber ohne Probleme auch wieder zu 4 Zoll zurück. Das SE ist super leicht, passt überall rein und ist sehr kompakt.


    Ich hoffe auch, dass Apple in dieser Größe nochmal nachlegt.

  • Seit drei Tagen ein Iphone SE im Einsatz und zum telefonieren ist das perfekt.
    Nur der Akku hält bei mir keine 10 Stunden, eher 8 Stunden, ich nutze aber Amazon unlimited und prime Video im Zug beim pendeln. Meistens eher Musik via Streaming, doch auch Androide halten dank Stream on der Telekom keine 8 Stunden.
    Ich weiß nicht ob ich enttäuscht seien soll. Die Telekom vernebelt meine Sicht oder soll ich Wahrnehmung sagen, sind 8 Stunden gut, wenn man zumindest 2 Stunden immer am Musik streamen ist, weil das mein Tarif hergibt?
    So hab heute auch noch Sky Ticket gebucht, weil meine Lieblingsserie in der 12. Staffel kommt am 5. November. Das ist ein Stresstest, muss wohl eine Powerbank kaufen, meine Nutzung hat sich dank der Telekom dramatisch geändert, nur ein Chinahandy mit über 6000mah konnte bis zum Abend durchhalten.
    Sind hier noch Leute vorzufinden, bei denen der Akku 2 Tage hält, wie anfangs viele behauptet hatten? Irgendwie komm ich vom glauben ab, ich habe keinen Bock nun auch noch ne Powerbank mitzutragen.
    Überlege so einen Akkucase zu kaufen, kennt da jemand was robustes wie ne Otterbox?
    Möglichst ohne das es knirscht und wenig wiegt?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ja hier, mein Nutzverhalten hat sich nach wie vor nicht geändert.
    Komme über 2 Tage und Nachts ist mein Gerät eh immer aus. :)


    Gestern früh vom Ladegerät getrennt und jetzt hab ich noch 23%, werd es also morgen erst irgendwann im laufe des Tages mal aufladen.
    Wobei ich dazu sagen muss, beim aufladen, hängt immer einer Zeitschaltuhr dazwischen, damit das Gerät nicht sonst wieviel Std lädt (z.b. nicht die ganze Nacht), sondern nur die Zeit die es braucht, bis es voll ist.
    Ich lade es nicht immer auf 100%, sondern öfters auch mal schon bei 90% vom Ladegerät nehme und alle Paar Monate kalibriere ich den Akku einfach mal.


    Kann mich nicht beklagen, sebst mit meinem P10 komm ich 2 Tage hin. :D
    Wenn ich doch mal bissel spielen sollte oder Musikvideo kucken oder was weis ich, geht der Akku logischerweie auch schneller runter, aber soetwas is dann eher mal eine Ausnahmesituation. :)
    Im Auto hab ich Music, sollte ich doch mal Bahn fahren oder so, nehm ich mein kleinen iPod touch mit. ^^

    enjoy the little things ....

  • Ich bin knapp 90 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs und was soll ich sagen, dank der Telekom und Videostreaming komm ich ganz entspannt an.
    Morgens auf den Weg zur Arbeit ne ganze Folge Supernatural und auf dem nach hause weg auch noch, zuhause hab ich gar nicht die Muße dazu, Musik oder Serien zu schauen, das kleine Display macht mir nichts und ich fahre mit einer regionalbahn, da ist ein Tablet eher nervig, das kleine Display immer noch akzeptabel, jedenfalls erkenne ich jedes Detail wenn die Winchester Brüder Dämonen und Hexen foltern und töten. Ich bin im Zug fast umgekippt noch mit dem Samsung S8 als die gegen die Schwester Gottes gekämpft haben in Staffel 11.
    Huch :D das wollt ihr ja gar nicht wissen, habe gerade ganz billig zur Logitech Fall Akku Case gegriffen, das hat zwei Elemente, einmal ne stabile Hülle und ne magnetische Akkuhülle zum andocken an die Hülle, sprich auf der Arbeit gehe ich mit der normalen Hülle rum, während der Akku Addon mit Mirco USB geladen wird am Schreibtisch und auf dem Nachhauseweg wird der Akku wieder angedockt. Zusammen wird mir das zu schwer, aber man kann den extra Akku immer abmahnen, sowas hab ich gesucht.
    Das ist perfekt.
    Gebe es kein Stream On der Telekom, würde ich wohl mindestens 12 Stunden Nutzung schaffen, viel mehr denke ich eher nicht, da ich dann ja nicht strammen würde, aber die Musik halt als Download von Amazon nutzen würde.
    Bin zufrieden.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!