iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Bei Autos und Motorrädern usw. sind doch klassische Modelle mit moderner Technik absolut in, im Moment.


    Darum wird das SE2 ein SE sein, und nichts anderes.


    Und da ist das Konzept der Riegel mit Homebutton, und so wird es kommen, und ich denke, es wird ein geiles Gerät!


    Und mit dem X wird es nichts zu tun haben, das X bleibt das X! Da gibt es hoffentlich nochmal eine schicke kleinere Variante.


    Aber das wird dauern!


    Alles andere ist Träumerei und Schwärmerei!


    Gruß, Obelix65!

  • Und was denkst du, mit welcher Technik oder wie wird das iPhone SE2 kommen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • wenn der Preis mit 450$ für das SE2 stimmen sollte finde ich das durchaus fair ...
    Habe irgendwie ein Problem mit den ganzen 1000$ aufwärts Geräten ...


    ob IP7 oder IP8 Technik ist mir persönlich egal ... lieber nen guten Akku und sehr guten Empfang ...
    da schwächelt das aktuelle SE ein wenig ...


    wenn ich da an meinen alten Blackberry Q10 zurück denke ... der Empfang war da um Welten besser ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    1. Die bisherige iPhone-Linie 6/6s/7/8 wird nun da das X da ist langsam still gelegt.

    Langsame Stilllegung kann ich mir auch gut vorstellen, aber nicht schon ein halbes Jahr nachdem das iPhone 8 vorgestellt wurde.


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    2. Im kommenden Jahr präsentiert Apple das iPhone X mini, das iPhone X Air und das iPhone X Pro-
    --> 3 verschiedene Gerätegrößen mit nur leicht abweichender Hardware zueinander.

    So ein Konzept kann ich mir generell gut vorstellen.


    Wobei ein iPhone X mini mit iPhone 8/X Technik wohl mindestens 1.099€ kosten wuerde.


    Das iPhone X Air koennte dann ein guenstigeres Modell mit etwas abgespeckter Technik werden, aber das wuerde ich dann fruehestens fuer 2019 erwarten, damit Apple erstmal noch das iPhone 7 und 8 verkaufen kann.

  • egal es muss noch etwas kompakteres und günstigeres wie das X kommen. Das Design der 8er oder 7er Serie ist durch. Also was soll Apple machen? Ich sage das 8er war das letzte Iphone mit physischem Homebutton. Ergo kommen ähnliche Modelle mit weniger Technik zu günstigeren Preisen. Apple will zumindest auch Kundschaft aus dem mittleren Segment abgreifen und mit Modellen über 1000€ wird das nichts. Jeder X Kunde bezahlt die neue Welt mit einem ordentlichen Aufschlag und finanziert mittelfristig die günstigeren Modelle.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wäre möglich. Aber bei Apple kann ich mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen.
    Denn wenn man schon mal Leute dazu bringen kann viel Geld auszugeben, warum sollte man Produkte dann je wieder billiger machen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    egal es muss noch etwas kompakteres und günstigeres wie das X kommen. Das Design der 8er oder 7er Serie ist durch. Also was soll Apple machen? Ich sage das 8er war das letzte Iphone mit physischem Homebutton. Ergo kommen ähnliche Modelle mit weniger Technik zu günstigeren Preisen. Apple will zumindest auch Kundschaft aus dem mittleren Segment abgreifen und mit Modellen über 1000€ wird das nichts. Jeder X Kunde bezahlt die neue Welt mit einem ordentlichen Aufschlag und finanziert mittelfristig die günstigeren Modelle.


    Grob gesagt denke ich dann man die iPhones in drei Produktlinien einteilen:


    Premium: iPhone X
    Main: iPhone 8 (Plus)
    Entry: iPhone SE


    Ich glaube zwar auch wie du das irgendwann alle Linien das grosse Display ohne Homebutton bekommen. Aber als erstes bin ich sicher ist im Herbst 2018 dann die "Main-Linie" mit dem iPhone 8 (Plus) Nachfolger dran.


    Apple kann es sich nicht leisten die iPhone 8 Kaeufer du verprellen indem sie das neue Design jetzt bei einem Einstiegsgeraet einfuehren obwohl das iPhone 8 noch aktuell ist. Und das iPhone 8 und auch das iPhone 7 sollen ja noch weiterverkauft werden.


    Also darf das neue Design in der "Entry-Linie" fruehestens im Fruehling 2019 kommen.


    Falls aber jetzt wirklich ein SE Nachfolger im Fruehling 2018 wird er zwangslaeufig noch ein Design mit kleinerem Display und Homebuttun bekommen muessen. Da bislang der Produktzyklus recht lange war, wurde dann aber wohl kaum schon 2019 ein Nachfolger kommen, sondern eher erst 2020.

  • Ein SE im aktuellen Design mit dem Randlosendisplay vom X wäre ein Träumchen, mit der Technik vom iPhone 7. Wird wahrscheinlich Wunschträumen bleiben.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!