iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Alte Optik waere aber fuer mich definitiv ein absolutes No Go! Die ist inzwischen ueber 5 Jahre alt!


    Beim iPod Touch hat man ja auch eine neue Optik fuer die 3.95" Klasse hinbekommen. Wobei der iPod Touch inzwischen auch ein Update vertragen wuerde. Vielleicht kommen dann auch das SE2 und ein neuer iPod Touch zusammen.

  • grad gestern hab ich mit einem IPhone Fanatiker kumpel darüber gesprochen , das ich das Innenleben eines iPhone 7plus ode 8 oder gar X in der form des iPhone 5 haben will. und tada heute seh ich das


  • ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Besonders das Konzeptvideo...
    [youtube]FYhPi92zKcQ[/youtube]
    Aber mh, nein, wenn Zukunft, dann mit abgerundeten Kanten und nicht mehr im iPhone 5 Design.
    Die Größe würde mir aber auch gefallen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Besonders das Konzeptvideo...
    [youtube]FYhPi92zKcQ[/youtube]
    Aber mh, nein, wenn Zukunft, dann mit abgerundeten Kanten und nicht mehr im iPhone 5 Design.
    Die Größe würde mir aber auch gefallen.


    :eek: :top: das ding wird "bombe" ;)


    Zitat

    [i]


    Und zu guter letzt könnte ich mir auch einen besseren Namen als SE vorstellen.
    Dagegen überhaupt nicht SE2 oder eine Kreuzung der Namen des aktuell kleinsten/ältesten und des neusten iPhones.



    Man koennte es ja Iphone 5X nennen ;)

  • Jup 16gb -> 32gb und 64gb -> 128gb und mehr nicht.
    Also ist die Aussage "Auch die ersten beiden Modelle ..." irgendwie quatsch.



    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Besonders das Konzeptvideo...
    [youtube]FYhPi92zKcQ[/youtube]
    Aber mh, nein, wenn Zukunft, dann mit abgerundeten Kanten und nicht mehr im iPhone 5 Design.
    Die Größe würde mir aber auch gefallen.


    Wenn das so kommen würde, würde ich ohne zweifel sofort zuschlagen. :D
    Sollte es aber wieder genau so aussehen wie bisher, dann eher nicht.
    Auch wenn dann die Technik vom 7s drin stecken wird, es wird Zeit das die Optik etwas aufgefrischt wird,
    selbst wenns dann "nur" so wird, wie in dem Konzeptvideo, das wäre schon mal was :top: wo ich nicht nein sagen würde. :)

    enjoy the little things ....

  • Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das ein SE2 so toll wird wie manche Ankuendigungen sind, wie sogar ein Frameless Design.


    Damit wuerde naemlich das guenstige SE2 alles bis zum iPhone 7 komplett ausstechen, und selbst das iPhone 8 und iphoe X unter Druck setzen. Und das wird Apple bestimmt nicht riskieren. Jedenfalls nicht zu einem so guenstigen Preis.

  • Genau das ist der Punkt, Anja.
    Was ich mir daher am ehesten noch vorstellen könnte ist...
    1. Die bisherige iPhone-Linie 6/6s/7/8 wird nun da das X da ist langsam still gelegt.
    2. Im kommenden Jahr präsentiert Apple das iPhone X mini, das iPhone X Air und das iPhone X Pro-
    --> 3 verschiedene Gerätegrößen mit nur leicht abweichender Hardware zueinander.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!