Beiträge von Goodzilla

    Ich würde Dir dringend raten zu überlegen ob Du


    a) überhaupt vernünftigen Empfang hast mit 0,2 - denn wenn gebarrt oder geroamt wird ist es nix mit der Homezone
    b) auch über den Internetzugang nachdenken. Vielleicht ist VoIP ja doch am Ende die bessere (mehr Möglichkeiten, zuverlässiger, preiswerter, komfortabler) Lösung ;)

    Ich kann so gut wie nie auf Befehl schlafen... und das schon seit der 4. Klasse... :rolleyes:


    Es gibt da dann immer 2 Möglichkeiten: Frau (ganz selten) oder das andere F - Fernseher mit Einschlaftimer. Dabei ist - zumindest bei mir - wichtig, was ich anschaue: Neue Sachen reizen mich wachzubleiben, gewisse andere Sachen (z.B. Bilder von Schnee und Eis) machen mir Sorgen und dann ist auch kein Schlaf möglich. Ideale Lösung: Eine Video mit einer Wdh. von Stargate o.ä. - schön, entspannend, aber auch nicht zu interessant weil nicht neu.


    Ich kenne genug Leute die sich ins Bett legen (oder im Zug, Bus, Auto hinsetzen) und dann sofort "weg" sind, auch wenn sie auswärts schlafen (kann ich gar nicht) - auf solche Leute bin ich sehr, sehr eifersüchtig.

    Komme gerade aus der Münchner Gegend. Alles grausam weiß. Straßenverhältnisse teilweise gut, teilweise auch sehr furchtbar (Landstraßen, kleine Straßen Wohngebieten). Großes Problem sind die völlig zugeschneiten und unlesbaren Wegweiser - habe mich nämlich gerade böse verfahren... :(

    Ich bin ja immer noch am recherchieren was ich jetzt am Besten mit meiner D1-Nummer mache... jedenfalls ist mir eines aufgefallen: Sehr oft liest man bei den Anbietern (z.B. Klarmobil und Xtra Click und Go) "befristet bis 28.02.2006".


    Was bedeutet das? Was passiert am 28.02.2006 bzw. 01.03.2006? Was ist danach mit den Tarifen?


    Mein TMD-Vetrag läuft nämlich Mitte März erst aus...

    Zunächst einmal legst Du - wenn überhaupt - einen Widerspruch ein und nicht das andere... ;)


    Dann musst Du natürlich wissen, daß so eine Wortmarke immer nur für bestimmte Geschäftsbereiche gilt, so daß zum Beispiel die Firma ABC Bikinis herstellen darf und eine andere Firma ABC eine Diskokette betreiben darf - erst wenn diese beiden aneinanderstoßen geht es vor Gericht.


    Ein Freund von mir beispielsweise hat seinen Firmenname als Wortmarke zum Bedrucken von T-Shirts, eine gleichlautende Konkurrenzfirma aus einem anderen Bundesland hat dieselbe Marke zum Bedrucken von Bannern... :p


    Um den Widerspruch einzulegen musst Du berechtigtes Interesse an der Marke C64 haben - also zum Beispiel wenn Du selbst Notebooks, Taschenrechner oder so herstellest bzw. unter diesen Label verkaufst.


    Die Gerichte haben im Intel/AMD-Streit entschieden, daß einfache Zahlen- bzw. Buchstaben/Zahlenkombinationen nicht schützenswert sind - es ist also sowieso alles fragwürdig, zumal der geschätzte Wert der Marke C64 im 21. Jahrhundert limes 0 ist... :rolleyes:


    Bei weiteren Fragen: http://www.epo.org ist Dein Freund... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von monsterzippy
    - der Verbrauch lag bei mir zwischen 4,5 - 5l

    Na doll, mein Mitsubishi Colt Z30 DI-D braucht auch nicht mehr (zumindest wenn ich mein Baby nicht über die AB jage) ist dafür aber doppelt so groß... und - wie sage ich es diplomatisch - er ist ein richtiges Auto. :p


    Und er steht bei ADAC am anderen Ende der Zuverlässigkeits / Kundenzufriedenheitslisten wie der Smart... :top:


    Es gibt doch gerade von den japanischen und koreanischen Herstellern jede Menge kleiner Autos die sich sogar mit rund 5 l Normal-Benzin begnügen - z.B. Daihatsu Cuore, Hyundai Getz oder Atos, KIA Rio, Mitsubishi Colt CZ3 (der kleine Bruder von meinem) - warum muss es ausgerechnet ein Smart sein? :confused: :mad:

    TT gibt es aber 3,5 Jahre, das Wissensduell erst 2 Wochen...


    Selbst wenn man 12 h / Tag vor dem Rechner sitzt schafft man das kaum...


    1 Duell / Minute => 60 Duelle/h => 720 Duelle/d (bei 12 Stunden)


    Bei 25.000 müsste man also 35 Halbtage oder 17 ganze Tage spielen... trotz 5 Millionen Sozialhilfeempfängern (die die Zeit ja hätten...) ist das sehr unrealistisch...

    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Wenn jemand Lust hat: Mekong ;)

    Ach, Frische Beute - sehr gut :p


    Was anderes: Es gibt ja schon Leute mit Krönchen, die haben 25.000 (ja, Tausend) Duelle gewonnen - das kann doch gar nicht sein. Sind das Bots oder hat da jemand zuviel Zeit?

    Re: Re: Großen Briefkasten in Säule integrieren. Vorgehensweise? Anregungen gesucht!


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Ich würde eher über ein Postfach nachdenken.

    Ich habe darüber auch schon mal nachgedacht... das Problem war/ist, daß man sich zur täglichen Abholung verpflichten muss - ist also für diesen Einsatzzweck nicht sooo geeignet.


    Ein sich füllender Briefkasten dürfte im Übrigen das perfekte Lockmittel für Einbrecher sein... :rolleyes:;)