Wenn ich es richtig mitbekomme habe, bringt Sat.1 ab nächsten Sonntag immer mittags um 13:00 Uhr die 4. Staffel in deutscher Erstausstrahlung.
Eine etwas attraktivere Sendezeit hätte die Serie schon verdient... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich es richtig mitbekomme habe, bringt Sat.1 ab nächsten Sonntag immer mittags um 13:00 Uhr die 4. Staffel in deutscher Erstausstrahlung.
Eine etwas attraktivere Sendezeit hätte die Serie schon verdient... ![]()
Ich weiß nicht mehr genau was es war (ist 6 Monate her) aber ich hatte auch so meine Problemchen mit ePlus in Tirol. Vor allem war der Minutenpreis am Ende viel höher als auf der HP angegeben (am Abend zuvor gelesen).
Als Konsequenz nutze ich ePlus jetzt in Austria nicht mehr; statt dessen T-Mobile und österreichische PrePaid. ![]()
Naja... wenn er kündigt, die Nummer zu Simply oder Klarmobil mitnimmt geht er ja kein Risiko ein da er aus diesen Verträgen jederzeit wieder rauskommt und keine Fixkosten hat.
Congratulations auch von mir ![]()
Wann gibt es für die ganzen Schwarzdenker nun endlich TT in Black? :p
Danke schonmal.
das Problem bei Click&Go ist, daß es Prepaid ist: Auflade-Stress und keinerlei Rechnung! ![]()
Falls ich zu Klarmobil portiere: Sollte ich direkt gehen oder doch vorher eine Xtra-Card draus machen lassen?
Die Karte wird in rund 4 Wochen abgeschaltet...
Du kannst Deine Nummer zu Klarmobil mitnehmen, gar kein Problem. Simply und Klarmobil sind im Grunde ganz normale Mobilfunkverträge nur daß es hier keine Sub-Handys, keine Grundgebühr und (fast) keinen Mindestumsatz bzw. Mindestvertragslaufzeit gibt. Bezahlt wird wie bisher per eingehender Lastschrift.
Wenn Du mit dem ePlus-Netz Problem hast, würde ich auf alle Fälle kündingen und weder zu einem ePlus-Reseller (Base, Simyo, Aldi, Blau) noch zu 0,2 gehen - dort hast Du nämlich dann überhaupt kein Netz mehr wenn gebarrt wird.
Merke: 0,2-Service = n/a
Plan A: Portierung meiner T-Mobile-Card zu Simply kann ich jetzt wohl doch knicken - der lokale VV-Laden weigert sich mit Händen und Füßen die Xtra-Karte meiner Schwester zu Simply zu portieren. Geht nicht, bieten sie nicht an. Aus. Da brauche ich es (wo schon eine Simply-Card hat) wohl gar nicht erst zu versuchen... :flop:
:flop:
Plan B wäre nun die Portierung zu Klarmobil, was eine Bekannte kürzlich erfolgreich und problemlos durchgezogen hat. Darüber denke ich jetzt nach, obwohl ich persönlich zu Mobilcom sehr viel ungerner gehe als zu VV.
Meine Fragen hierzu:
a) Soll ich direkt portieren oder den T-Mobile-Vertrag zuerst in eine Xtra-Card umwandeln?
b) Seitens Klarmobil kostet dies einmalig ca. 29 € - was nimmt TMD in den beiden Fällen?
c) Im großen Klarmobil-Thread ist die Rede davon, daß man mindestens 24 Monate bei Klarmobil bleiben muss, in deren FAQ/AGBs finde ich aber nichts darüber. Was stimmt nun?
Oder gibt es noch eine Alternative C?
Eine Freundin von mir hat folgenden Tarif, der auch perfekt für mich passen würde: ONE 699
* 6,99 € GG (inkl. Subvention)
* 1 ct/min ins eigene Netz
* 20 ct/min in andere Netze
* Option: 5 ct/min ins Festnetz (bis zu 1000 Min) für 5,- Optionspreis
* Option: 5 MB GPRS-Traffic für 5,- € Monat
Leider wohne ich noch nicht in einem so schönen Land wie Austria und somit ist dieser Tarif für mich nicht buchbar. Hierzulande finde ich nur 33- €-GG- (TMD Business Prof mit Compact Option), lass-dein-halbes-Minutenpaket-verfallen- (TMD Relax) oder zahle-80-ct-pro-min-ins-Fremdnetz- (TMD Telly) Tarife.
Habe ich da was übersehen oder kommt noch noch was (zur CeBit)?
Was nutzt es Dir wenn Du 10,- € sparst, das Gerät am Ende aber dann doch kein oder ein fehlerhaftes JSR-82 hat? Oder man - wie z.B. bei Samsung ( :flop: ) - die Midlets nur via kostenpflichtige WAP-Verbindung aufs Gerät bekommst? Oder die Dokumentation bescheiden ist?
Kauf Dir lieber ein Gerät, das die Anforderungen sicher erfüllt und wo es eine (relativ) große Entwicklercommunity gibt mit denen Du Dich austauschen kannst!
Meine Vorschläge: Nokia 6230(i), 6600 oder SE K750i/W800i/o.ä.
Das 6600 könntest Du alternativ auch direkt unter Symbian programmieren. ![]()
Die Verwendung der Graphiken dürfte zudem gegen das Copyright verstoßen...
ZitatOriginal geschrieben von Holda
Man stellt ein leistungsfähiges Netz zu kostendeckenden Preisen und vermietet unter. Dann trägt der jeweilige Mieter das komplette wirtschaftliche Risiko und der NB kann sich vollkommen auf sein eigentliches Kerngeschäft konzentrieren,
Und wenn der Mieter Murks baut und kein Geld mehr kommt steht die Insolvenz schneller vor der Tür als man gucken kann.
Ich würde niemals die Zügel aus Hand geben, nie - das wäre sehr dumm!
Der Prof M und XL ist in der Tat durch Base vollkommen überflüssig, aber der S hat seine S hat seine Brücksichtigung: Ich zahle damit z.B. für 3 h Festnetz / Monat und die 2,5 MB (faire kb-genaue Taktung) zum eMailen 17,90 € - deutlcih günstiger als Base und ich habe da noch eine Subvention drin.
Wenn es künftig keine 3 ct mehr ins Festnetz gibt kann sich ePlus von mir aus ins nächste schwarze Loch begeben... :flop: