Das schlimmste Ärgerniss für mich sind generell die "Bremsen" die die erlaubte und problemlos mögliche Höchstgeschwindigkeit nicht ausnutzen. Ebenfalls schlimm: LKWs die sich auf der AB überholen. Ich find's ausgesprochen schei**e von 180 auf 80 runterbremsen zu müssen nur weil einer der beiden meint 2 km/h schneller als der andere fahren zu müssen... :flop:
Irgendwann kommen Hauch-des-Todes-Like ein paar Missiles unter die Motorhaube, dann... :p
Aber ich hatte da auch letzte Woche ein positives Erlebnis: Ich komme mit 160 um die Biegung und der östereichische LKW fährt freiwillig wieder zurück nach rechts und überholt den anderen erst nachdem ich vorbei war... ![]()
Sollten die Östereicher etwa neben den besseren/netteren Frauen auch die besseren/netteren LKW-Fahrer haben? :top:
Was mich auch noch ein wenig ärgert, ich aber mittlerweile relativ gut an mir abprallen lassen kann sind die Nötigungsaktion der BMW/Stern/Audi-Fahrer:
Ich fahre z.B. 140 auf der AB, schneller geht nicht weil die Vordermänner auch nicht schneller können und werde massiv von der B-S-A-Gruppe mit Blinker und Lichthupe bedrängt. Nach 5 Minuten ist dann mal ein langer, richtiger Platz rechts und ich lassen den B-S-A vorbei, die Vordermänner werden -seltsamerweise - nicht bedrängt sondern B-S-A wartet brav bis er vorbei kann. Der Unterschied: Ich fahre nur japanische Autos, die Vordermänner sind VW / Opel.... und das ist schon öfter vorgekommen... :mad: