Beiträge von Goodzilla

    Das schlimmste Ärgerniss für mich sind generell die "Bremsen" die die erlaubte und problemlos mögliche Höchstgeschwindigkeit nicht ausnutzen. Ebenfalls schlimm: LKWs die sich auf der AB überholen. Ich find's ausgesprochen schei**e von 180 auf 80 runterbremsen zu müssen nur weil einer der beiden meint 2 km/h schneller als der andere fahren zu müssen... :flop:


    Irgendwann kommen Hauch-des-Todes-Like ein paar Missiles unter die Motorhaube, dann... :p


    Aber ich hatte da auch letzte Woche ein positives Erlebnis: Ich komme mit 160 um die Biegung und der östereichische LKW fährt freiwillig wieder zurück nach rechts und überholt den anderen erst nachdem ich vorbei war... :)


    Sollten die Östereicher etwa neben den besseren/netteren Frauen auch die besseren/netteren LKW-Fahrer haben? :top:


    Was mich auch noch ein wenig ärgert, ich aber mittlerweile relativ gut an mir abprallen lassen kann sind die Nötigungsaktion der BMW/Stern/Audi-Fahrer:


    Ich fahre z.B. 140 auf der AB, schneller geht nicht weil die Vordermänner auch nicht schneller können und werde massiv von der B-S-A-Gruppe mit Blinker und Lichthupe bedrängt. Nach 5 Minuten ist dann mal ein langer, richtiger Platz rechts und ich lassen den B-S-A vorbei, die Vordermänner werden -seltsamerweise - nicht bedrängt sondern B-S-A wartet brav bis er vorbei kann. Der Unterschied: Ich fahre nur japanische Autos, die Vordermänner sind VW / Opel.... und das ist schon öfter vorgekommen... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Ausdruckens, zur Post bringen und die 0,55 EUR nicht so recht wert. :D

    Geht das nicht per Fax? ;)


    Aber im Ernst, wie fehlertolerant ist diese Überprüfung denn? Ich meine ein Tippfehler in der Adresse und ich krieg mein Paket (mal wieder) nicht?


    P.S: Im Januar hat das Ding ja wieder gut funktioniert...

    Ich schätze mal der andere hat 1077 Punkte gehabt und die Software konnte das nicht darstellen... :p


    Nach ca. 10 Spielen habe ich immer ein Problem mit einem Active-X-Steuerelement und kann erst fortfahren, wenn ich den Browser schließe... bin ich der einzige mit dem Problem?

    Also ich hatte das immer so verstanden, daß eine Gruppe jahrzehnte lange Galactica wieder aufleben lassen wollte, aber als next Generation-Variante die an die 70'er Jahre anknüpft und die Landung auf der Erde in den 80'er ignoriert. Praktisch so wie die Voyager die die Erde ja auch erst ganz am Ende gefunden hat.


    Fortsetzungsversuche der Original-Crew wurden durch den Tod von Lorne Green "vereitelt".


    Statt dessen gab es 2003 eine 4-teilige Mini-Serie (die jetzt den Pilotfilm heute und am Fr darstellt) an die 2004 die richtige Serie anknüpft. Dabei fängt man wieder von vorne an.


    Meine Kritik:


    Ich vermisse die sympatischen Schauspieler und die geniale Musik der Original-Serie. Die Ausstrahlung von Dirk Benedict als Starbuck und Lorne Green als Cmdr Adama ist eben nicht einfach zu ersetzen. Auch die damaligen Mädls Casiopaya und Co hatten einfach Klasse und nicht das Billig-Flittchen-Image der neuen Ladies.... O.K., die Asiatin finde ich ganz süß... ;)


    Generell sind mir die Sex-Szenen zu heftig und zu viel - schließlich will ich einen SciFi-Film sehen und keinen Porno. Auch die "Land-"Bevölkerung wirkt viel zu irdisch und zu amerikanisch und nicht wie Bewohner einer fortschrittlichen außerirdischen Rasse. Und Computerausdrucke auf Endlospapier... no comment.


    Dennoch ist die optische und technische Umsetzung makellos und ebenso merkt man, daß die Story im Remake etwas anders laufen wird - ich bleibe erstmal dran. :)


    Ein Bekannter der die DVDs schon einige Zeit hat, hat mir ebenfalls geraten nicht nach dem ersten Teil des Pilotfilms zu urteilen sondern auf die Serie zu warten...

    Naja, alleine schon wenn ich was erstellt habe und darauf natürlich meine Rechte und mein Copyright wahren möchte schreibe ich freiwillig hin von wem's ist. ;)


    Das jetztige Impressum ist ein absoluter Witz, das kannst Du gleich veglassen und Du hast den gleichen Effekt. Schreib wenigstens folgendes:



    Hinsichtlich von Steuernummer und Telefonummer könnte man sich noch evtl. u.U vielleicht "rauswinden" aber ohne obige Angaben geht es definitiv nicht.


    Eine Telefonnummer wo Interessenten anrufen können erleichtert im Übrigen sogar das Marketing ganz erheblich und schafft Vertrauen. Die Nr könnte natürlich auch eine Prepaid-Karte oder einer Homezone sein... ;)


    Versteht Du jetzt, was vollständig bedeutet?

    Von Olympus bin ich sowie inzwischen enttäuscht. In einer Weihnachtsaktion habe ich eine C-370 Zoom erstanden und die hat ganze 5 Bilder gehalten - dann war sie defekt: Menü/Display geht nicht mehr, Objektiv fährt planlos ein und aus und bleibt halb ausgefahren stehen... trotz neuer Akkus.


    Was genau geht an Eurer nicht?

    Nachdem Du selber schon sagst, daß es viele Orte gibt wo Du mit 0,2 nicht telefonieren kannst... warum denkst Du da auch noch über eine Verlängerung nach? :confused:


    Du kannst auch mal hier im Provider-Forum schauen, jeder zweite Thread handelt über Probleme mit 0,2 - das setzt meiner Meinung nach Zeichen... ;)


    Mein Vorschlag: Zum Telefonieren holst Du Dir eine Simply-Card oder eine Klarmobil-Card. Beide haben 0 € GG und 0 € MU und die Minute kostet 0,18 € oder weniger - und das im Netz von T-Mobile (D1) :top:


    Zum Sufen dann einen kostenlosen BMW ePlus Professional S (=> Suche benutzen) auf den Du das Data Online M Paket aufbuchst. Hier wird in 1-Kb-Schritten getaktet, nicht 100 kb wie bei T-Mobile oder 0,2 wo Dein Kontingent dann nach 300 ICQ-Einwahlen oder 300 abgerufenen eMails weg ist - auch ohne das die Mails groß sind oder du gechattet hast...


    Macht - zumindest für die nächsten 24 Monate - nur 10 € Fixkosten p.m.; und das Datenpaket könntest Du ja während einem Auslandsaufenthalt kündigen...